Wie siehts bei Euch vor der Haustüre aus?

• Themenstarter Themenstarter Melli & Antonia
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Wie siehts bei Euch vor der Haustüre aus?

Bei uns regnet es seit gestern morgen fast ohne Unterbrechung. So ein sch... aber als ich heute morgen Joel in den KiGa gebracht habe, hab ich doch gestaunt. Sehr angenehme Temperaturen. Geht es vielleicht jetzt doch aufwärts??? *hoffganzdoll*

Hallo,
bei uns hat es sich seit heute morgen auch wieder eingeschneit. Erst dachte ich der bleibt nicht, aber...
Am 3. 4. habe ich Geburtstag, vor vielen Jahren hatte ich da sogar mal viel Schnee, habe das Gefühl das ich dieses Jahr auch gute Chancen diesbezüglich habe :bruddel:

Leute Tirol ist ein Ski-Urlaubsgebiet, vor meinem Fenster Schultern die Kindergarten Kinder begeistert ihre Ski. Ich glaube die würden weinen wenn es aufhört zu schneien .. und was das für einbusen gebe ,,,
Ich glaube Antonia freut sich sicher auch wenn nächstes Jahr der Schnee lange bleibt dann kann sie ja auch anfangen Ski zu fahren (machen die hier überwiegend mit 2)

bei uns Regnet es seit gestern fast ununterbrochen...der Schnee ist auch schon fast ganz weg!
...ich sehne mich den wärmeren Temperaturen entgegen, bin halt ein Typischer Sommermensch:nix:

LG Marina:huhu:

hallo,

also bei uns sind es 10 grad, der schnee taut weg. ich sag dazu leider, obwohl ich auch keinen schnee mehr sehen kann. unsere hündin wälzt sich nämlich im spiel gern rum und im matsch wisst ihr dann sicher wie sie dann aussieht.

lg kristin

Su hat gesagt.:
Alos, bei uns regnet es gerade auf 1 m Schnee im Garten :umfall: und am WE soll es dann wieder -10 Grad haben.

Ich sag mal nix dazu,
Su

Su, ich sag da auch nix zu :bruddel: - wir haben zwar keinen ganzen Meter - aber is trotzdem sch......... - ich hasse es!

Juhuuu ich liebe Freiburg......Schnee ist fast weg....wir haben ca. 9°C und er schmilz sicherlich heute noch vollends.....

Regen und 6 Grad Plus

Das Wasser weiss nicht so ganz wohin und bildet tolle Pfützen auf den Strassen *gg*

Aber die lieben Bauhofmitarbeiter verhindern hier wohl das schlimmste und schaufel und hacken Abflüsse/Gullis frei.

Amazon Suche
Zurück
Oben