Wie siehts bei Euch vor der Haustüre aus?

M

Melli & Antonia

bei uns in Tirol 19 km von Innsbruck schneits seid gestern Nachmittag ununterbrochen und so sieht es bei uns gerade aus....
Es schneit noch kräftig weiter ...

Und bei Euch?

LG

Melli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bettylein

Familienmitglied
AW: Wie siehts bei Euch vor der Haustüre aus?

:winke:

Im Süden Brandenburg schneits leider auch :bruddel:

Aber mit soviel Schnee wie bei euch, kann ich nicht dienen....
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie siehts bei Euch vor der Haustüre aus?

Schön sieht es aus bei Euch, obwohl ihr sicher auch froh seit wenn der Schnee endlich weg ist.

Bei uns in Düsseldorf regnet es mal wieder...


LG Britta
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie siehts bei Euch vor der Haustüre aus?

Hier ist es trocken bei + (PLUS!!!) 9 Grad! Ich zieh mich gleich aus und leg mich in den Garten!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wie siehts bei Euch vor der Haustüre aus?

:winke:

hier ist GsD KEIN Schnee.
Im Moment aber Regen.
Das ist auch nicht so super ,da Ich heute eigentlich mal wieder in die Stadt shoppen gehen wollte .
Aber im Regen ist das nicht so spaßig.
Gruß
:blume:melanie
 
J

JessiesMami

AW: Wie siehts bei Euch vor der Haustüre aus?

Bei uns (Bayern) schmilzt der Schnee gerade davon, worüber ich auch garnicht traurig bin ;).

Viele Grüße
Carina
 

Su

Das Luder
AW: Wie siehts bei Euch vor der Haustüre aus?

Alos, bei uns regnet es gerade auf 1 m Schnee im Garten :umfall: und am WE soll es dann wieder -10 Grad haben.

Ich sag mal nix dazu,
Su
 
Oben