Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

braucht ihr kaffee???

  • ja, ohne Kaffee bin ich zwar für alles bereit aber zu nix zu gebrauchen

    Abstimmungen: 43 63,2%
  • ne, ich brauch keinen Kaffee........bin auch so fit wie ein Turnschuh

    Abstimmungen: 25 36,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

Marli

Mausibausi
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Bei mir geht auch nichts ohne Kaffee, morgens nachdem ich den Kleinen fertig habe mache ich mir zuerst nen Kaffee, dann mache ich mich fertig.
so gegen elf nochmal einen, und gegen drei meist Frappe oder nen Eiskaffee.
Wenn es mich packt dann Abends nochmal einen
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Ich trinke auch sehr gerne Kaffee... allerdings brauch ich ihn morgens nicht unbedingt. So 1-2 Tassen am Tag.

Am Anfang meiner zweiten Schwangerschaft konnt ich Kaffee nicht riechen, da wurde mir richtig übel.

Im Sommer bin ich übrigens immer richtig süchtig nach Eiskaffee, allerdings nur der Frappee von Nescafe. *schmacht* Da kauf ich dann die Milch palettenweise *gg*

LG :winke:
Mariana
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Ich trinke keinen Kaffee. Ob ich deswegen schon so fit wie ein Turnschuh bin, ist die andere Frage :nix:
 
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Ich trink vielleicht so 6 x im Jahr Kaffee ... immer auf Geburtstagen mal ein Tässchen. Ansonsten kannste mich mit dem Zeug jagen. Ich trink morgens Bizzelwasser.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

ich trinke überhaupt keinen Kaffee. Schmeckt mir einfach nicht
 
Oben