Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

braucht ihr kaffee???

  • ja, ohne Kaffee bin ich zwar für alles bereit aber zu nix zu gebrauchen

    Abstimmungen: 43 63,2%
  • ne, ich brauch keinen Kaffee........bin auch so fit wie ein Turnschuh

    Abstimmungen: 25 36,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Bettylein hat gesagt.:
Meinst du damit große Tassen? wenn ja, ist ja ganz schön viel...

Ohne Kaffee geht bei mir leider gar nichts! Erste Tätigkeit frühs, ne Tasse Kaffee machen :nix:

Lg Betty


Ja schon große.....so kleine Tassen trink ich meist nur im Kaffeehaus.....so ganz schnell zwischen tür und angel.....

GLG Jenny
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Öhm weder noch.
Ich mag gern Kaffee aber richtig "brauchen" tu ich ihn nicht.

Morgens eigentlich gar nicht so, da trink ich lieber ne warme Milch mit Honig. Eher dann ca. 1 Std. nach dem Mittagessen - oder überhaupt nach dem Essen nen leckeren Espresso.

Kaffee bzw. Cappu und Latte oder Espresso, ist für mich ein Genußmittel.

LG Conny
 
L

Lillian

AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

BÄH! Kaffee geht gaaaaar nicht.
Und in beiden Schwangerschaften reicht schon der Geruch um mich würgen zu lassen.
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Gut! :mrgreen:
Spass bei Seite: ich trinke morgens eigentlich nur schwarzen Tee, aber wenn ich im Buero bin, bin ich ohne Kaffee nicht zu gebrauchen... Da trinke ich so 2-3.
Hier zu Hause trinke ich aber nicht so viel(lohnt sich nicht die Kaffeemaschine fuer mich anzustellen und ich trinke dann loeslichen...) - hoechstens 1-2 Tasse/n am Tag.
:winke:
Sabine
:tippen:

(wieso schreibe ich denn so komisch?!? :cool: )
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Ohen Kaffee geht nix. Die erste Tasse gleich um kurz nach 6 im Büro, dann im Lauf des Vormittags noch eine, manchmal 2.

Und zu hause auch nochmal eine bis 2...

Ich trink immer milchkaffee, also ein großer Pott halbvoll mit Kaffee und der rest mit Milch aufgeschüttet.

A Propos... ich bräucht glaub ich grad mal einen... :-D
 
Oben