Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

braucht ihr kaffee???

  • ja, ohne Kaffee bin ich zwar für alles bereit aber zu nix zu gebrauchen

    Abstimmungen: 43 63,2%
  • ne, ich brauch keinen Kaffee........bin auch so fit wie ein Turnschuh

    Abstimmungen: 25 36,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
42
mitten im Leben
wie siehts bei euch mit Kaffee aus???
Also ich bin ohne Kaffee morgens den ganzen Tag zu nichts zu gebrauchen......und im Laufe des Tages trink ich so um die 6 Tassen.....

und ihr?
Trinkt ihr auch Kaffee zum munter werden????
Oder kommt ihr auch so in die Gänge???

Neugierige Grüße
Jenny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.840
1.134
113
at Home
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Gimme some coffee and no one will get hurt!!!!!!!!


So der Aufkleber auf meinem Auto...


und....auf meinem Schlüsselanhänger:

I haven´t had my coffee yet DON`T MAKE ME HURT YOU!!!!


Isch denke datt sagt alles!!! :nix:
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Also, ich bin zwar morgens nicht fit wie ein Turnschuh, aber ich trinke generell keinen Kaffee.

Ab und zu mal einen Instant-Cappu oder Eiskaffee, aber ansonsten mag ich den nicht so gern.

Als ich mit Alessia schwanger war konnte ich allerdings von Milchkaffee nicht genug bekommen.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
37.044
3.347
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Kaffee? *schüttel*

Solange ich nicht schwanger bin oder stille, krieg ich das Zeug nicht runter - ergo, ich brauch es nicht. Einzig Espresso oder Latte aus Espresso vertrag ich ausserhalb der Hormonschübe. :) Aber brauchen tue ich den nicht.
 

Bettylein

Familienmitglied
14. Februar 2006
442
0
16
44
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

snoopy hat gesagt.:
......und im Laufe des Tages trink ich so um die 6 Tassen.....

Meinst du damit große Tassen? wenn ja, ist ja ganz schön viel...

Ohne Kaffee geht bei mir leider gar nichts! Erste Tätigkeit frühs, ne Tasse Kaffee machen :nix:

Lg Betty
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Huhuuuu,

ich brauch auch meinen Kaffee........auf jeden Fall eine kleine Tasse Senseo nach dem aufstehen........

ansonsten trink ich nach Lust und Laune noch welchen.........meist komm ich so auf 3-4 kl. Tassen Senseo.
Wenn ich mal Lust auf was anderes habe gibt es auch mal Instant-Cappu........
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
15. Juni 2005
1.252
0
36
Irgendwo im Schwabenländle
AW: Wie siehts bei euch mit Kaffee trinken aus????

Ich brauche meinen Kaffee, aber zum Glück nur eine Tasse am Tag.
Und die so gegen 15 Uhr. Irgendwie hab ich da meinen Tiefpunkt.
Früher, als Jana kleiner war, haben wir da immer Kaffeepause gemacht. Also wir haben es uns gemütlich gemacht, Kekse geknabbert, Zeitung/Bücher angeschaut und eben Kaffee getrunken.
Und noch heute verbinde ich diese Tasse Kaffee mit Gemütlichkeit.

Steffi