Wie sehen Eure Mülleimer aus?

AW: Wie sehen Eure Mülleimer aus?

Ich habe keine Mülleimer :umfall: Aus Platzmangel hängt immer ne Mülltüte am Küchenschrank, die jeden zweiten Tag runter gebracht wird. Blöde Lösung aber nicht anders zu machen. Biomüll wird ein einer Schüssel gesammelt und täglich runter gebracht. Gelber Sack ist auf Balkon und Papier wird auf der Kommode im Flur gesammelt und mit runter genommen, sobald man weggeht.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie sehen Eure Mülleimer aus?

Irgendwie beruhigend, dass es noch andere mit blöden Lösungen gibt. :winke:

Die Wesco Eimer sehen toll aus, aber zwei Stück davon sprengen mein Mülleimerbuget und wohl auch den Platz, den wir in der Küche dafür haben......ich werde also weiter suchen.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wie sehen Eure Mülleimer aus?

:winke:

Ich hab auch den curver duo wie yuppi ;) und meiner steht auch in der Küche offensichtlich rum.. *g* Biomüll kommt in iene chüssel und auf den Kompost, jeden Abend bei der Gassirunde :mrgreen: sodas ja nichts stinkern kann..:jaja:

Reichen tut der Platz in den beiden Behältern lange ..Wir entleeren einmal die Woche beide Behälter..
 
P

Paulchen

AW: Wie sehen Eure Mülleimer aus?

by the way... wie, du erinnerst dich nicht an meinem Mülleimer?????? Der ist RIESENGROSS und steht sozusagen mitten in der Küche rum :hahaha:

Verdrängung nennt man das wohl.

Grinsegruss, Katja

P.S. ...die gibts öfters mal bei Fegro oder Metro im Angebot, ich glaube, meiner hatte nur so um die 50 Euro gekostet statt UVP 119...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie sehen Eure Mülleimer aus?

Ich glaube ich habe in der Küche nur den Topf mit der Hühnerbrühe angeschaut und die schönen bunten Tassen....oder war geblendet von dem frechen grün. Vielleicht hat Dein schöner Mülleimer ausgelöst, dass ich neue will ohne sich richtig fest in mein Gedächnis zu setzen. Was ist in Deinem drin? Restmüll oder grüner Punkt?

Ein 50€ Angebot klingt ja nett. Darauf werde ich mal warten. Gut 300€ für neue Mülleimer :umfall: - dazu hätte ich mich nicht überreden können. Allerdings muss ich vorher noch die Größe prüfen. Ich weiß nicht, ob die zwei an die vorgesehene Stelle in der Küche passen mit ihren 40cm Durchmesser und mitten im Wohnzimmer will ich die guten nicht.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie sehen Eure Mülleimer aus?

Ich hab auch so einen wie Paulchen, nur ne andere Marke - den hab ich mal auf dem Sperrmüll gefunden :bravo: :nix:

die zugesiffte Klappe nervt allerdings ehrlich :jaja:
 
Oben