Wie sehen Eure Mülleimer aus?

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wie sehen Eure Mülleimer aus?

Weißt Du noch, wo Du den blauen gekauft hast? So einen in mittelblau und einen zweiten in gelborange, wäre eine Alternative zu silbern....:winke:

den gab es damals in mehreren farben....*grübel*..............ich glaube bei schneider.

morgen kann ich mal schauen, ob es die dort noch gibt.

lg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie sehen Eure Mülleimer aus?

Bio kommt in Tupper ;) wie beim Kieselchen. Papier kommt in einen von den Kinder bemalten Karton. Gelber Sack und Restmüll teilen sich einen billig-null-acht-fünfzehn Plastemülleimer in hellgrau. Wobei die größere Seite der gelbe Sack ist, die kleinere für den Restmüll.

SchwiePa hat so wenig Restmüll, dass er den in einem aufgeschnittenen Tetrapack sammelt. Aber ihr wolltet ja eher was größeres ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie sehen Eure Mülleimer aus?

Wir haben auch 2 Stück. Einen für Restmüll und Biomüll und für gelben Sack wohl den gleichen wie Katja hat (von Wesco)!:hahaha:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie sehen Eure Mülleimer aus?

Den Müll auf dem Balkon haben finde ich nicht so schön. Je nach Windrichtung kommt da auch ein wenig Schnee oder Regen rauf. Außerdem bin ich zu faul für jedes kleine Stück Müll auf den Balkon zu gehen....:ochne:

ja eine lösung ist das auch eigentlich nicht aber für die windeln fand ich das damals am besten und bis heute hab ich keinen schönen gefunden.
ich habe glas vor dem balkon bei mir passiert da also nichts.
im winter sammel ich auch öfter mal kleine teile bevor ich sie raus bringe auf dem tisch damit die kalte luft nicht immer rein kommt.
aber ich bin gewillt mich endlich mal nach einer anderen lösung umzugucken:rolleyes:.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie sehen Eure Mülleimer aus?

Wesco ist ein guter Tipp.

SchwiePa hat so wenig Restmüll, dass er den in einem aufgeschnittenen Tetrapack sammelt. Aber ihr wolltet ja eher was größeres ;)
Vor allem möchte ich abends, wenn ich gemütlich auf dem Sofa lümmele keinen abgeschnittenen Tetrapack mit Müll sehen. Das Tupperteil find eich übrigens hübsch, aber ich habe oben keinen Platz es hinzustellen. Ich brauche eine Fussbodenlösung.

im winter sammel ich auch öfter mal kleine teile bevor ich sie raus bringe auf dem tisch damit die kalte luft nicht immer rein kommt.
Da käme bei uns nur der esstisch oder der Sofatisch in Frage, auf beidem dulde ich keinen Müll.
Windeln hatten wir erst in einem mülleimer im Kinderzimmer und als er nur noch nachts welche trug, brachte ich die jeden morgen raus, aber auch das ist seit einem jahr hier kein Thema mehr....
aber ich bin gewillt mich endlich mal nach einer anderen lösung umzugucken:rolleyes:.
Ich brauche leider lange bevor ich gewillt bin für manche Dinge eine gute Lösung zu finden. Zurzeit haben wir eine blaue und eine gelbe Plastiktonne, die aber beide nicht mehr sehr schön aussehen....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie sehen Eure Mülleimer aus?

sammeln kann ich da auch nur papier oder halt nichts was dreckig oder essen ist.
ja ich brauche auch sehr lange darum hab ich seit 2 jahren keinen mülleimer.
 
Oben