Wie sehen Eure Mülleimer aus?

Susala

Prinzessin auf der Palme
Zeigt Ihr mir ein Foto von Ihnen?

Ich möchte mich auf die Suche nach neuen Mülleimern machen und brauche eine Ahnung wonach ich suchen will..... Leider haben wir keinen Platz diese in einem Schrank zu verstecken. Küche und Wohnzimmer sind bei uns in einem Raum, auch wenn sie in einer Nische stehen, sind sie teilweise aus dem Wohnzimmer zu sehen.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie sehen Eure Mülleimer aus?

ich hab nur einen müllsack auf dem balkon liegen weil ich seit 2 jahren keinen gefunden hab der mir gefällt.

ich weiß das hilft dir nicht aber ich wollte auch mal senfen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
Zuletzt bearbeitet:

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie sehen Eure Mülleimer aus?

Den Müll auf dem Balkon haben finde ich nicht so schön. Je nach Windrichtung kommt da auch ein wenig Schnee oder Regen rauf. Außerdem bin ich zu faul für jedes kleine Stück Müll auf den Balkon zu gehen....:ochne:

Bianca, an Katjas Mülleimer erinnere ich mich nicht. Ich brauche zwei größere Mülleimer: einen für Restmüll und einen für grünen Punkt Müll, für Biomüll haben wir einen kleinen silbernen, Pappe und Glas sammeln wir anders. Für Papier könnte ich aber auch noch eine brauchen.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Wie sehen Eure Mülleimer aus?

Ich hab einen schwarzen Blech-Mülleimer von Tschibo sieht so ähnlich aus wie auf dem Bild nur das der silberne Deckel Rund ist und Push draufsteht und ohne Pedal ist.

kw37_10788_detail.jpg
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wie sehen Eure Mülleimer aus?

Hallo Susala,

wir sammeln in kleinen Behältern, die jeden Tag nach draußen in größere Behälter geleert werden.
In einer Ecke der Küche steht ein roter Eimer mit gelbem Sack und ein Karton für Papier/Pappe. Unter der Spüle steht ein kleiner Eimer mit Beutel.

Wir haben auch keinen Platz, aber auch noch keine andere Lösung gefunden.

Aber vielleicht brauchst du gar nicht soooo große Behälter, denn gerade im Sommer finde ich es sehr schön, wenn ich den Müll täglich entsorgen kann :nix:

Da würde doch so ein Mülleimer mit zwei Fächern wie schon gezeigt gerade richtig sein...


Liebe Grüße von Sabine
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Wie sehen Eure Mülleimer aus?

ich hatte mal den curver duo. ein kleinerer und ein größerer behälter, war super und hat ewig gehalten.
 

Anhänge

  • 04027_B.jpg
    04027_B.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 89
Oben