Wie sehen Eure Kinderzimmer aus?

P

Pia S.

In Louis seinem Zimmer stehen Schrank, Bett, Kommode und Regal und haufenweise Spielzeug :-D .

Die Wände habe ich mit Tieren bemalt. An der Decke sind Leuchtsterne und Stofftiere (vom früheren Mobile) hängen herab.


Hier ein paar Bilder
Kizi1.JPG

Kizi2.JPG

Kizi3.JPG

Kizi4.JPG

Kizi5.JPG
 
P

Pia S.

Kann mit mal einer verraten, warum meine Bilder so verwackelt und unscharf aussehen?
 

MelT

Gehört zum Inventar
@lilienfrau

wenn du die kuschelecke auf dem zweiten bild neben dem schrank meinst, da haben wir decken auf den boden gelegt, mit kissen drunter und an der wand entlang sind zwei riesig große kissen.

lg mel
 
T

TrimaeckHasi

Pia S. hat gesagt.:
Kann mit mal einer verraten, warum meine Bilder so verwackelt und unscharf aussehen?

Bei mir sehen sie scharf aus, ich gehe übern laptop ins netz. gehe über den pc rein, sehen die meisten auch etwas unscharf aus. das liegt aber an der auflösung.
 
Oben