Wie schrecklich ist DAS denn?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

*pöh*

Das sind ja nur etwas gross geratene Weberknechte, die können weder spinnen noch haben sie Giftdrüsen - harmloses Gekreuch....








:weghier:



:hahaha:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Leute, das sind WEBER-KNECHTE! Ich hab ja die totale Spinnenphobie, aber Weberknechte *schulterzuck*

Gut, 30 cm ist groß :???: - aber der Körper ist ja winzig :zwinker:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Wenigstens haben sie keine haarigen Beine *fröstelnd mutmach*

J.

Ja, stimmt. Schlimmer geht immer :-D

Als ich das heut morgen bei T-online gelesen hab, war mein erster gedanke:

Ein Glück wohnen wir nicht in NRW :hahaha:

lg

Du, die kommen wohl von Übersee. Dann wird es wohl zu euch ein Katzensprung sein :zahn:

*kreeeiiisch* und *gruuuuusel*

:umfall:

Ich kreisch noch mal 'ne Runde mit.


Doch. Sehr fies, ne?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

*pöh*

Das sind ja nur etwas gross geratene Weberknechte, die können weder spinnen noch haben sie Giftdrüsen - harmloses Gekreuch....

Harmlos? Nee, die können mich töten. :nasehoch:

Leute, das sind WEBER-KNECHTE! Ich hab ja die totale Spinnenphobie, aber Weberknechte *schulterzuck*

Gut, 30 cm ist groß :???: - aber der Körper ist ja winzig :zwinker:

Weberknechte finde ich gaaaaaaaaaaaaanz schrecklich. Fliegende Spinnen sozusagen. Ih... bah....

30 cm ist wie mein Unterarm so groß, das ist SEHR groß. Und da kann der Körper noch so klein sein. Ich finds ganz furchtbar.

:hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Leute, das sind WEBER-KNECHTE! Ich hab ja die totale Spinnenphobie, aber Weberknechte *schulterzuck*

Gut, 30 cm ist groß :???: - aber der Körper ist ja winzig :zwinker:

Das hab ich erst auch gedacht. Und dann, dann hab ich mir vorgestellt dass so ein Teil grad neben mir zum geöffneten Fenster reinkrabbelt von draussen vom Garten. Und dann? Einfangen mit meinem Spinnensystem (Glas und Karte) geht nicht da mit 30 cm zu gross. Anfassen geht auch nicht. Kaputtmachen geht auch nicht.... wääääääh....

J.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Ich finds auch ganz furchtbar *grusel* - vor allem kann man die nicht mal auf einen Schlag mit nem Hausschuh erschlagen. :zahn:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Das hab ich erst auch gedacht. Und dann, dann hab ich mir vorgestellt dass so ein Teil grad neben mir zum geöffneten Fenster reinkrabbelt von draussen vom Garten. Und dann? Einfangen mit meinem Spinnensystem (Glas und Karte) geht nicht da mit 30 cm zu gross. Anfassen geht auch nicht. Kaputtmachen geht auch nicht.... wääääääh....

J.

Staubsauger? PFLUP!! *grusel*

Naja von Übersee sind sie aber nich gelaufen... hmm... also wars wohl ein Schiff... das wird aber nicht hier in S. anlegen :cool:

lg
 
P

Paulchen

AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Das hab ich erst auch gedacht. Und dann, dann hab ich mir vorgestellt dass so ein Teil grad neben mir zum geöffneten Fenster reinkrabbelt von draussen vom Garten. Und dann? Einfangen mit meinem Spinnensystem (Glas und Karte) geht nicht da mit 30 cm zu gross. Anfassen geht auch nicht. Kaputtmachen geht auch nicht.... wääääääh....

J.

Einsaugen! Dauert halt etwas länger, falls er sich festhält am Außenrohr.

:weg:

Katja
 
Oben