Wie schrecklich ist DAS denn?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Nö, die Spinnen in der Waschmaschine haben vorne kleine Zangen mit denen sie die Löcher in die Wäsche pieksen - das sind dann eben die Wäschespinnen.
Die haben nämlich alle den Turnaround ins Jahr 2010 geschafft und verfügen daher über eine integrierte Tauchfunktion.




Ich würde ehrlich momentan lieber täglich Spinnen fangen als die Mausefallen von Mäusen zu befreien - meine tägliche tote Maus gib mir heute....

:umfall:


LG, Jac
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?


Du, erstarren ist ganz ganz schlecht. Ich fürchte die Teile sind mega-schnell. :umfall:

Außerdem spinn ich mittlerweile. Wenn ich irgendwo so rumsitze und nichts zu tun habe, stelle ich mir permanent vor von welcher Fliese bis zur welchen Fliese an der Wand wohl die Spinne gehen würde, wenn sie dort säße. :piebts:

Ich würde ehrlich momentan lieber täglich Spinnen fangen als die Mausefallen von Mäusen zu befreien - meine tägliche tote Maus gib mir heute....

:umfall:


LG, Jac

Ich finde Mäuse ja sehr süß. Aber tot bräuchte ich die auch nicht :troest:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Ratet mal an was ich denken musste als ich vorhin im Garten in unser efeuüberwachsenes, halbverfallenes, morsches, dunkles Gerätehäuschen reinklettern musste, um weit hinten in einer Ecke hinten was rauszuholen?

Aber ich war ganz tapfer :rolleyes:

J.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Ja, und? Die denken doch dann, ich bin tot, und dann greifen sie nicht an.

Salat

Vielleicht wollen sie dich aber mal betasten, wenn du schon tot und so ungefährlich bist. :)

Ratet mal an was ich denken musste als ich vorhin im Garten in unser efeuüberwachsenes, halbverfallenes, morsches, dunkles Gerätehäuschen reinklettern musste, um weit hinten in einer Ecke hinten was rauszuholen?

Aber ich war ganz tapfer :rolleyes:

J.

Hut ab. :hahaha:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Spätestens wenn sie ihre Beisserchen ausgefahren haben und Frau Salat reagiert hat, wissen sie, dass sie es nicht ist :)

Es grüsst Frau Tapfer :heilisch:
 
Oben