Wie schrecklich ist DAS denn?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Igittigittigitt, wenn ich mir vorstelle, Jaspis steht da mit ner riesigen, durchsichtigen Salatschüssel und ner Zeichenblockpappe, wo an den Rändern schwarze, muskelbepackte Spinnenarme rauskommen und an der anderen Seite schnappende Zähne... *uääääähhh*

Okaaaaaaaay, der Alptraum für diese Nacht ist gebongt. :umfall:

:hahaha:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Okaaaaaaaay, der Alptraum für diese Nacht ist gebongt. :umfall:

:hahaha:

Ja, ne? *Handreich*

Übrigens hab ich vorhin eine 10 cm-Libelle an der Leine rausgeführt... äh, ok, ich hab sie in den Vorhang fliegen lassen, diesen abmontiert und das Ganze dann rausgetragen.
DIE machen vielleicht Geräusche, wenn sie an der Wandlanghubschraubern *fffrrrrrrrrpp*

So, krieg ich jetzt den "ich bin gaaaanz mutig mit Krabbelviechern"- Orden? :baby:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Mal so ganz nebenbei, liebe NRWler:
Diese Tiere leben nicht erst seit ein paar Tagen bei uns - bekannt sind sie wohl schon seit zwei Jahren, sie vermehren sich halt so langsam, daß sie dieses Jahr erstmals ins Sommerloch der sensationshungrigen Journalisten paßten...

So, ich geh dann mal mit der Spinne Gassi, die hibbelt hier schon nervös auf drei Beinen...

Anke
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Ja, ne? *Handreich*

Übrigens hab ich vorhin eine 10 cm-Libelle an der Leine rausgeführt... äh, ok, ich hab sie in den Vorhang fliegen lassen, diesen abmontiert und das Ganze dann rausgetragen.
DIE machen vielleicht Geräusche, wenn sie an der Wandlanghubschraubern *fffrrrrrrrrpp*

So, krieg ich jetzt den "ich bin gaaaanz mutig mit Krabbelviechern"- Orden? :baby:

Nee, Libellen kann ich auch anfassen. Das gilt nicht :-D

Mal so ganz nebenbei, liebe NRWler:
Diese Tiere leben nicht erst seit ein paar Tagen bei uns - bekannt sind sie wohl schon seit zwei Jahren, sie vermehren sich halt so langsam, daß sie dieses Jahr erstmals ins Sommerloch der sensationshungrigen Journalisten paßten...

So, ich geh dann mal mit der Spinne Gassi, die hibbelt hier schon nervös auf drei Beinen...

Anke

Also von mir aus hätten die lieben Journalisten das "Geheimnis" gerne noch 99 Jahre bewahren können. :hahaha:

Na ja, zumindest kann man diese Tierchen nachts nicht einatmen :-D (ja, ja, ich weiß, dass es sowieso ein Gerücht ist, aber den Gedanken fand ich jetzt "nett") :weghier:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

:umfall:

Ooohhh jeee, das wird ja immer besser hier.
Ich hatte gestern abend schon mal reingelesen. Aber eine neue Antwort toppt ja die nächste. Man gut, das ich in Niedersachsen wohne. :nix:

(Ähm, wie viel Stundenkilometer haben die eigentlich so drauf, damit ich weiß, wann ich weiter weg ziehen muss?? )

:winke:
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wie schrecklich ist DAS denn?

Sehr kostengünstig mit Spinnenticket 2000

:weghier:

:crazy: :lachen:

Aahh, Frau Anschela.

Gibt es nicht irgendeine Stelle, an die man sich wenden kann, wenn man den Antrag stellen möchte, bestimmte Mitgeschöpfe (wenn man die überhaupt so nennen kann) von der Beförderung auszuschließen???

Liebe Grüße von Diana, die demnächst noch genauer schaut, neben wem sie sich im Bus setzt.

:winke:
 
Oben