Wie schockt man sich selbst?

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie schockt man sich selbst?

Mich würde ja jetzt mal interessieren, welchen Reiniger du hast? Ich kenne keinen, der rosa/rot ist :???:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie schockt man sich selbst?

Ich hab mir mal dieses Cilit-Bang gekauft - für in der SS, wo ich auf Gerüche so extrem reagiere und mir beim kleinsten (überlriechendem) Geruch (der muss für Nicht-SS noch nicht mal überhaupt riechbar sein) kotzeübel wird - weil ich was suchte, was man nur draufsprüht und dann abspült bzw. kurz mit klar Wasser nachwischt und man nicht groß selber rumwischen muss.

Ich bin normal nicht für diesen Chemiekram und mach auch viel mit Frosch bzw. schlicht mit Essig, aber war in Anbetracht meiner schnellen Übelkeit, manchmal schon bei der bloßen Vorstelllung, es könne riechen, war ich froh, dass es sowas gibt.

Für die supergründliche Reinigung mit unterm Rand und so ist jetzt dann allerdings mein GG zuständig. Aber mal eben sprühen, einwirken lassen und abspülen, ist für zwischendruch sehr angenehm

Und eben dieses Cilitbang hat so´n Rosa-rot-orange-Touch.

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wie schockt man sich selbst?

Nee ne....na du hast vielleicht nen Humor.:ochne:
Na dann hoffe ich mal das dein kleiner "Kobold" sich noch etwas Zeit lässt.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie schockt man sich selbst?

sorry ... aber ich muß mal

:weglach:

Und der kleine Kobold bleibt wo er hingehört, klar? Hast Du das gelesen Lars???? Oder wars Nils ???? :???: muß ich doch glatt nochmal gucken gehen....


:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie schockt man sich selbst?

:weglach:

Ich empfehle da blauen Reiniger - da gibt's nun wirklich nix, was dich irritieren könnte. (theoretisch) :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie schockt man sich selbst?

Angela, Angela, Angela


es gibt eine Krankheit, die verursacht blauen Urin ;)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wie schockt man sich selbst?

wirklich :jaja:

ich weiß nur gerade nicht wie die heißt - ist was psychisches :) hat irgend ein König anno domini gehabt - und ich weiß es auch nur, weil ich mal eine so eine Art Reportage drüber gesehen habe :)
 
Oben