Wie schockt man sich selbst?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie schockt man sich selbst?

Ah soooooooo - da mach ich mich doch mal schlau. Sowas interessiert mich immer :-D

Aber blauer Reiniger ist eh nicht so prickelig, wenn ich weiter drüber nachdenke. Wenn sie gelb drauf pieselt, wird der ja auch wieder grün und wir haben wieder das Gestose Problem.

:umfall:

Liebe Grüße
Angela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie schockt man sich selbst?

:weglach:

Ich empfehle da blauen Reiniger - da gibt's nun wirklich nix, was dich irritieren könnte. (theoretisch) :-D

Liebe Grüße
Angela


Doch, da gibt´s dann noch die Möglichkeit, dass sie nachts von Ausserirdischen entführt wurde, und irgendwas injiziert wurde :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie schockt man sich selbst?

Ja, und bei farblosem Reiniger fragt Schwangerschaftsdemenzgeplagtes Claudialeinchen sich dann mehrfach: Hab ich nu oder hab ich nicht? :hahaha:

Blauverfärbung des Urins kann ein Zeichen schwerer Austrocknung sein, bei Trinkverweigerung. Oder eine Nebenerscheinung bei der Einnahme von Antidepressiva.

:klugschei:

Wieder was gelernt. Silly ist heute meine große Lehrmeisterin und kriegt den Orden des Tages: "Wir helfen Anschela beim schlau werden" :zwinker: :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie schockt man sich selbst?

Ja, und bei farblosem Reiniger fragt Schwangerschaftsdemenzgeplagtes Claudialeinchen sich dann mehrfach: Hab ich nu oder hab ich nicht? :hahaha:

Blauverfärbung des Urins kann ein Zeichen schwerer Austrocknung sein, bei Trinkverweigerung. Oder eine Nebenerscheinung bei der Einnahme von Antidepressiva.

:klugschei:

Wieder was gelernt. Silly ist heute meine große Lehrmeisterin und kriegt den Orden des Tages: "Wir helfen Anschela beim schlau werden" :zwinker: :hahaha:



Wieder was dazugelernt....

Aber gab es da nicht auch mal so Kügelchen?
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie schockt man sich selbst?

:umfall:


:ochne: Wird Zeit, daß du "wirfst", Frau! :ochne:




































:)

:weglach:

:heilisch:

:knutsch: Du nun wieder .... :hahaha:
 
Oben