Wie schnell tippt ihr?

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wie schnell tippt ihr?

Bei mir funktioniert das auch nicht! Den Plugin hab ich auch runtergeladen und habs mit allen mir zur Verfügung stehenden browsern probiert!

Kann mir mal bitte jemand sagen wieso????
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie schnell tippt ihr?

Folgendes steht in deren FAQs..ich hoffe du kannst etwas englisch, weil ich muß jetzt mal schlafen gehen

Q: It doesn't work.

A: 1. Find out whether your web browser supports Java or not. Try e.g. this hangman applet at Sun's site. If you see a hangman game and it works, then you have Java support. Otherwise, download Java support. Where and how, depends on your browser. IE users might try www.microsoft.com. Another one to try is java.sun.com.

2. If you have Java support and it still doesn't work, then the game applet stops because of an error. To see the error message, you have to find Java console. IE users: enable "use java console" in internet options / advanced, and select "java console" in the view menu. Netscape users: select tools -> java console. Sun Java plugin users: find a small java icon in the taskbar, right-click it and choose "show console".

3. If the error message is something obvious, do something to fix it. Otherwise, you can mail it to jouko@iki.fi. Include the whole error message in the mail.
 
S

Stefan70

AW: Wie schnell tippt ihr?

Mit 2-Finger-Suchsystem:

Game over

Your score: 163 keys per minute ~ 32 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 83% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 17% have a lower or equal result.

You typed: Auch eine Reihe von alten in Leder eingebundenen Büchern lag schräg aneinander gelehnt in den unteren Reihen der Ablage. Schon wieder so ein guter Duft. Gestern habe ich den neuen Geschäftsführer getroffen. Im Rahmen der Intersteno finden die Weltmeisterschaften in Kurzschrift, Tastschreiben, Autorenkorrektur un professioneller Textverarbeitung stat

Mistakes: Intersteno(Intersteno-Kongresse), un(und)

Well done!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Wie schnell tippt ihr?

447 keys per minute ~ 89 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 4% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 96% have a lower or equal result.

:-D

Liebe Grüße

Alex
*die Schnelltipperin übt jetzt weiter, bis da steht 0% of registered TyperA users using this language have typed a better result ;) *
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie schnell tippt ihr?

Oh man ...

Game over

Your score: 233 keys per minute ~ 46 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 61% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 39% have a lower or equal result.
You typed: Bei dem Auszählverfahren nach Hare/2Niemeyer werden die zu vergebenden Abgeordneten mit der Zahl der Zweitstimmen der einzelnchen Partei multipliziert und durch die Gesamtzahl der Zweitstimmen aller an der Verteilung teilnehmenden Parteien dividiert. Alle Plenarsitzungen des Deutschen Bundestages werden aufgezeichnet und archiviert. Marko zwängte sich gerade durch due Türe ins Freie. Jeder versucht mit allen möglichen Tricks seine Ware an den Mann zu bringen. Marko drehte sich um und machte sich
Mistakes: Hare/2Niemeyer(Hare/Niemeyer), Abgeordneten(Abgeordnetensitze), einzelnchen(einzelnen), due(die)
Well done!


Ist ok, könnte aber schneller sein.
Bei mir ist immer das Problem, dass wenn ich was unter Zeitdruck oder nach Geschwindigkeit abschreiben muss, dann vertue ich mich so oft.


Schneller geht es, wenn ich so schreibe, da brauche ich fast nicht mal auf die Tastatur gucken.


LG
Rebecca
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wie schnell tippt ihr?

Brini hat gesagt.:
Huhu

Your score: 318 keys per minute ~ 63 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 48% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 52% have a lower or equal result.
You typed: baum nass langsam vorlumen probe kostenlos student danke faust wahr gehen kern unmittelbar hand stark motor wole probe anziehen irren ausweis schale beenden sonne atmen aufgeben rechts gefangen musik schluchzen fühlen stören kommen wange scheinwerfer arm hand links interessant spass kind umsetzen deutsch firma durchqueren west zettel g
Mistakes: vorlumen(volumen), wole(wolke), spass(spaß)
Well done!
If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]


Wobei ich gestehen muss, dass ich nicht weiss, wo bei mir das doppel ss ist :crazy:


:winke: Sabrina, ganz zufrieden mit sich, da nie gelernt!!!


Und nochmals versucht:

Your score: 323 keys per minute ~ 64 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 46% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 54% have a lower or equal result.
You typed: seite wohl donnerstag trinken selten weinen eltern gefangen dick mathematik schütteln kissen begabt ohr pfad lärm alltag hut schrei wolke lachen strasse rechts sinn nebel schwer offen mann kissen kreis wange gescheit nebel baum buch gelb donnerstag mikrofon stern hand entgegen scharf weinen leiten kribbeln schreibtisch west radio ausweis stude
Mistakes: strasse(straße), entgegen(entgegnen)
Well done!
If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]


Und wieder dieses doofe Doppel S!!!! *grummel*

Aber es macht supi viel spass!!!
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie schnell tippt ihr?

Brini, wieso schreibst du denn nicht zwei "s" wenn´s so dort steht, sondern gehst hoch auf das "ß" ? Oder hast du zwei "s" geschrieben und du solltest "ß" schreiben?? *blickjetztnichtganzdurch* :???:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wie schnell tippt ihr?

:winke:

Ich hab auch mal eine Runde getippt

Your score: 389 keys per minute ~ 77 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 28% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 72% have a lower or equal result.

:winke:
 
Oben