Wie schnell tippt ihr?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Wie schnell tippt ihr?

Conny hat gesagt.:
Brini, wieso schreibst du denn nicht zwei "s" wenn´s so dort steht, sondern gehst hoch auf das "ß" ? Oder hast du zwei "s" geschrieben und du solltest "ß" schreiben?? *blickjetztnichtganzdurch* :???:

Ich weiss nicht mal, wo bei meiner Tastatur diese doppel S ist! Ich kann nur ss schreiben, und das gilt dann als Fehler *grummel*

:winke: Sabrina
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie schnell tippt ihr?

Aaaaaaaaaahja :lichtan: - das ist natürlich doof *G*. Bei mir befindet sich das "Scharf-S" (so heißt das hier *G*) "ß" beim Fragezeichen oben neben der Null!

:winke:
 
M

MsMudia

AW: Wie schnell tippt ihr?

Game over
Your score: 396 keys per minute ~ 79 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 10% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 90% have a lower or equal result.

You typed: Marko verwünschte sich. Die grnezüberschreitende Zusammenarbeit für marknahe Innovationen soll gestärkt, das in Europa vorhandene Potential an fachlichem Know-how und finanziellen Ressourcen soll gebündelt werden. Emil, ein kleiner Junge von etwa 12 Jahren, der gelegentlich für Marko arbeitete, stand verlegen in den Boden starrend vor der Türte. Senden SIe uns bitte Ihren Gesamtkatalog mit einber aktuellen Preisliste sowie Ihre Geschäftsbedingungen und Ihre Liefer- und Zahlungsbedingungen. Alles soll immer schneller gehen, überall wird die neueste Tehcnik angewandt, COmputer, die Sie heute kaufen, sind in vier Wochen veraltet, saber für das handschriftliche Notieren benutzen viele noch die umständliche alte Langschrift. Bitte halten Sie uns über neue Produkte und Konditionen Ihres Unternehmens auf dem Laufenden. Antrosa ist in einem grauen von Wolken be

Mistakes: grnezüberschreitende(grenzüberschreitende), marknahe(marktnahe), Türte.(Türe.), SIe(Sie), einber(einer), Tehcnik(Technik), COmputer,(Computer,), saber(aber)

Well done!

If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]


Ui, das macht Spaß. Ist schon lange her, dass ich sowas mal unter Zeitdruck gemacht habe... Erst Bürogehilfin vor 20 Jahren und 3 Jahre später Ausbildung zur Sekretärin. Hab auch einen Beruf, in dem ich fast alles am PC erledige - und hab ein eigenes Forum, wo ich fleißig schreibe... Übung macht den Meister. Mal sehen, ob ich mal über 400 ohne Fehler komme... ;-)
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wie schnell tippt ihr?

Eigendlich ein doch gutes Ergebnis denke ich:

Your score: 166 keys per minute ~ 33 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad!
Comparison: 92% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 8% have a lower or equal result.

You typed: machen kellner sahne rand montag laut papier dienstag unbedingt winzig leiten automatisch glauben nacht nacht essen frech ertragen bleiben apfel sorgen moment wagen

Mistakes:

Well done!


Wenigstens ohne Fehler :)
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wie schnell tippt ihr?

Ich kanns nicht einfügen :nix:

Hatte aber 386 Anschläge, 77 Wörter und 12 %. Hm...da muß ich wohl noch bisschen üben :winke:
 
M

MagicMoments

AW: Wie schnell tippt ihr?

Your score: 365 keys per minute ~ 73 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 34% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 66% have a lower or equal result.

Huhuu,

ist aber schon ein Unterschied, ob man den Text oder einzele Wörter tippt :heilisch:
Bei mir zumindest :nix:

Versuch2:

Your score: 377 keys per minute ~ 75 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 31% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 69% have a lower or equal result.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben