Wie schnell tippt ihr?

Stef

Gehört zum Inventar
Your score: 302 keys per minute ~ 60 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 52% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 48% have a lower or equal result.
 

Stef

Gehört zum Inventar
Und gleich nochmal. :piebts:

Your score: 352 keys per minute ~ 70 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 38% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 62% have a lower or equal result.

You typed: nass anmerken bahnhof birne stürzen regel stadt rechts mittwoch regen weich bekommen hülle mit flut kind gelb bleiben moment nebel rot schweiss umsetzen laut schlimm papier verschwinden jahr öffnen rand rechts buch student schütteln kribbeln straße hundert jeans kunsst wagen apfel moment deutsch natürlich fangen papier zahn musik schweben lieben führen nac
Mistakes: kunsst(kunst) Well done!
 

Connie

Mary Poppins
So, ich habs auch versucht und muss jetzt mal ein Bißchen angeben...

Game over

Your score: 412 keys per minute ~ 82 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 8% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 92% have a lower or equal result.

You typed: Auf unsere Stellenanzeige haben wir sehr viele Bewerbungen erhalten. Sie haben eine sehr gute Chance, einen Ausbildungsplatz in Ihrem Wunschberuf zu erhalten. Links an der Wand stapelten sich Säcke mit den verschiedensten Inhalten: Korn, Mais, Reis. Das ist er, das muss er sein, kein anderer konnte im Besitz dieses Bildes gewesen sein. Nach der Geschäftsordnung der COSAC können an den Tagungen höchsten sefchs Parlamentarier aus jedem EU-Mitgliedstaat und sechs Mitglieder des Europäischen Parlaments teilnehmen. Emil hatte solche Steine noch nie gesehen. Alles soll immer schneller gehen, überall wird die neueste Technik angewandt, Computer, die Sie heute kaufen, sind in vier Wochen veraltet, aber für das handschriftliche Notieren benutzen viele noch die umständliche alte Langschrift. Ärgerlich über die erneute Störung riss er mit

Mistakes: höchsten(höchstens), sefchs(sechs)

Ich gebe aber zu, es war mein 2. Versuch.Beim 1. waren alle Wörter falsch, weil ich ein Wort wohl irgendwie vergessen hatte... DAS sah mal blöd aus... Da war ich auch langsamer, 352 Anschläge.

Also zählt es eigentlich nicht wirklich, aber immerhin...

Ich hatte bis Anna zur Welt kam einen absoluten Tipp-Beruf und hab auch über 10 Jahre Klavier gespielt.

Hat außer mir noch jemand den Test mehrmals gemacht und wenn ja was kam dabei raus?
 

Conny

Mrs. Snape
Oh! Ich war nicht mal schlecht fürs 1. *gg*

Ich dachte ich wär langsamer :verdutz:

Your score: 346 keys per minute ~ 69 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 40% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 60% have a lower or equal result.
You typed: leicht fünf wagen für fangen zwinkern kostenlos birne gesicht montag schäume fell verschwinden brücke bedeutung sitzen danke bahnhof laut arbeits seite wohl verschwinden boot stirn sonne süd faust lachen gehen stehen weinen öffnen ufer jeans akzeptieren turm zittern bleiben hand mittwoch zettel stadt nomen für unmittelbar glühen kurs west stören sahne
Mistakes: arbeits(arbeit)
Well done!

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Huhu

Your score: 318 keys per minute ~ 63 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 48% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 52% have a lower or equal result.
You typed: baum nass langsam vorlumen probe kostenlos student danke faust wahr gehen kern unmittelbar hand stark motor wole probe anziehen irren ausweis schale beenden sonne atmen aufgeben rechts gefangen musik schluchzen fühlen stören kommen wange scheinwerfer arm hand links interessant spass kind umsetzen deutsch firma durchqueren west zettel g
Mistakes: vorlumen(volumen), wole(wolke), spass(spaß)
Well done!
If you want to see more of how you're doing compared to others, you can register (free). This enables highscore lists and other features. [Try again]


Wobei ich gestehen muss, dass ich nicht weiss, wo bei mir das doppel ss ist :crazy:


:winke: Sabrina, ganz zufrieden mit sich, da nie gelernt!!!
 
Oben