Wie schminkt ihr euch ab?

Wie abschminken?

  • Mit Chemie und Co

    Abstimmungen: 9 30,0%
  • mit Microsfasertuch

    Abstimmungen: 3 10,0%
  • ich brauch mich nicht abschminken

    Abstimmungen: 18 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wie schminkt ihr euch ab?

also da ich mich auch kaum schminke, geht das auch meist so unter der Dusche!
Sind das spezielle Mikrofasertücher?

Sandra
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wie schminkt ihr euch ab?

ok, ich habe auch ganz altmodisch Nr. 1 angeklickt... allerdings nutze ich zum Abschminken das Weleda Gesichts-Mandelöl.
Und im Job schminke ich mich auch täglich. Ohne Make-up würde ich mich irgendwie nackich fühlen :zwinker:

Ich habe diese Tücher auch bisher für einen Werbegag gehalten-wie nutzt man die? einfach nur nass machen?

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie schminkt ihr euch ab?

Also ich Schminke mich gaaaanz selten und wenn dann sehr dezent, das man es fast nicht sieht.
Wenn ich dann Abschminke nehm ich Feuchttücher, is echt Klasse find ich, da bekomm ich alles mit runter.

Ob das beim so richtig dick Schminken funzt weiß ich nicht.



LG Katja
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wie schminkt ihr euch ab?

Ich hab für letzteres gestimmt, da ich kein oder nur sehr selten Make-Up verwende Sollte es aber mal vorkommen, verwende ich die Reinigungstücher von Garnier Jade Hautklar das funktioniert super.

LG Sandra
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie schminkt ihr euch ab?

Mmh, also ehrlich gesagt schminke ich mich nicht wirklich ab.

Ich benutze täglich Mascara und Kajalstift, aber ich stelle mich abends nicht hin und schminke meine Augen ab :oops:
Wenn ich morgens aufstehe und Ränder unter den Augen habe, nehme ich ein Schminktuch und Creme (zzt. Sosanft von BellyButton) und geh da einmal rüber.

LG
Rebecca
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie schminkt ihr euch ab?

Ich schminke mich jeden Tag und schminke mich immer mit Waschlappen und ein wenig Duschgel ab.
Anschließend creme ich mich dann mit Gesichtspflege ein.
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Wie schminkt ihr euch ab?

also ich schminke mich auch nur an den augen, also kajal und mascara und da mach ich es wenn ich zu müde oder zu faul bin wie krümel, aber meist schmink ich mich trotzdem ab, da ich sonst fast täglich das bett neu beziehen müsste:nix:
ich nehme da von loreal den augenmake - up entferner mit pads

lg Carina
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie schminkt ihr euch ab?

immer wasser und Seife.......

LG Jenny die noch nie was von microfasertüchern fürs gesicht gehört hat, die kenn ich nur vom staubwischen.,.......
 
Oben