Wie schminkt ihr euch ab?

Wie abschminken?

  • Mit Chemie und Co

    Abstimmungen: 9 30,0%
  • mit Microsfasertuch

    Abstimmungen: 3 10,0%
  • ich brauch mich nicht abschminken

    Abstimmungen: 18 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Aus aktuellen Anlaß mach ich mal dies Umfrage*g*

ich habe mich immer mit Waschgel und Augenmakeupentferner abgeschminkt, dazu kamen noch Wattepads und Abschminkpads.

Jetzt hab ich diese tollen Microfasertücher entdeckt, mit denen man OHNE Chemie alles runterbekommt.

Ich bin begeistert:bravo:, jetzt kann ich mir in zukunft Abschminkpads und co sparen!

Nun möcht ich gern wissen, wie ihr das handhabt:D.

Vorrausgesetzt, ihr schminkt euch*kicher*

LG Bianca
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie schminkt ihr euch ab?

Ich brauch mich nicht abschminken. :)

Aber ich hab unlängst bei Tchibo Microfasertücher bestellt für die tägliche Gesichtspflege und bin schwer begeistert!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie schminkt ihr euch ab?

eigentlich muss ich mich auch nicht abschminken, normalerweise schminke ich mich nicht. Aber wenn doch dann nehme ich .........


:nix:


...... Mikrofasertücher vom Lidl.

Mir haben sie bis jetzt noch nicht geschadet.

gruss
sandra
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie schminkt ihr euch ab?

Wenn ich mich denn mal schminke ( kommt so gut wie garnicht vor) dann nehm ich auch meine Mikrofasertücher die ich ansonsten eh für die Gesichtsreinigung verwende.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie schminkt ihr euch ab?

Wasser und Seife, wenn's denn mal sein muss...
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wie schminkt ihr euch ab?

*räusper* Die Dusche am nächsten Morgen schminkt prima ab. :jaja:

Wenn ich mich mal schmicke, bin ich meistens abends so lange unterwegs, dass ich direkt in's Bett falle.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wie schminkt ihr euch ab?

Oh, bin ich die Einzige die das auf die altmodische Tour mit Abschminktüchern u.ä. macht?

Ich hätte nie gedacht, dass die Mikrofasertücher wirklich ihren Zweck erfüllen und man nix zusätzlich braucht. Dachte, dass sei nur so ein leeres Werbeversprechen. Aber wenn ihr alle so begeistert seid, dann werde ich sie doch auch mal ausprobieren!

Schminke mich übrigens auch nicht jeden Tag. Und wenn dann nur Mascara außer es ist mal ein besonderer Anlass.
 
Oben