Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

Wie Schlafen Eure Kinder?

  • Mit einem Schlafsack

    Abstimmungen: 12 25,5%
  • Mit einer Bettdecke

    Abstimmungen: 28 59,6%
  • Mit Schlafsack und Bettdecke

    Abstimmungen: 7 14,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
R

Reecca

Auch auf die Gefahr hin hier falsch zu sein oder zu langweilen...
Mich würde folgendes Thema interessiren:
Wie Schlafen Eure Kinder: mit Schlafsack, Bettdecke oder beide?
Unser Sohn schläft mit einer Bettdecke, oder eigentlich eher obendrauf.
Vielen Dank
Astrid
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

Amelie schläft auch immer nur im Schlafsack.

Gruss Britt
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

Meine beiden schon immer nur mit bettdecke, schlafsack mochten sie beide nicht
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

ist das nicht (auch) altersabhängig?

wir hatten schlafsäcke bis größe 98 glaub ich. jetzt mit 5 und größe 116 hat jani schon ewig keinen schlafsack mehr..


:winke:
jackie
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

Ich finde es auch altersabhängig. Chris hat glaube ich bis knapp 2 oder 1,5 in nem Schlafsack geschlafen. Im Winter noch mit einer Decke drüber. Aber seitdem nur mit Bettdecke, da die Schlafsäcke dann zu klein wurden und er beim heimlichen morgendlichen Herumspazieren immer auf der Schnute landete.

Habe jetzt also angegeben: mit Bettdecke.

Liebe Grüße
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

Beide Mädels ohne Schlafsack .. die Grosse mochte es nicht wegen der Hüftschiene/Spreizhose und die Kleine hat nur geweint in dem Dingen.
 
Oben