Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

Wie Schlafen Eure Kinder?

  • Mit einem Schlafsack

    Abstimmungen: 12 25,5%
  • Mit einer Bettdecke

    Abstimmungen: 28 59,6%
  • Mit Schlafsack und Bettdecke

    Abstimmungen: 7 14,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

Seit drei Wochen schläft unsere Maus nachts nur noch mit Bettdecke und es klappt sehr gut. Sie wollte den Schlafsack von sich aus nicht mehr.

Mittags schläft sie schon viel länger ohne Schlafsack, bestimmt schon ein Vierteljahr.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

Unsere Große schlief überhaupt nicht im Schlafsack, sie hatte von an Anfang an eine Bettdecke....

andersrum die Mause...sie liebte ihren Schlafsack, ich hab das Teil sogar in den Urlaub mitgenommen.....als die normalen Größen nicht mehr passten, hab ich ihr so nen Kinder-Mumienschlafsack gekauft..;) ..aber das war immer mit Waschen und Trocknen im Winter stressig und da sie momentan krank ist, hab ich ihr ein Federbett angeboten und ihr Sandmännchenbettwäsche draufgezogen und seit zwei Tagen schläft Madame unter einer Bettdecke..:winke:

lg susi
 

Smee

Familienmitglied
AW: Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

Hanna schläft seit ihrer Geburt in einem Alvi-Schlafsystem (Innen-u. Außenschlafsack)! Nur ist ihr Schlafsack heute, um einiges größer...:hahaha:
Ich finde die super-praktisch, aber leider auch sehr teuer!!:(

Liebe Grüße,

Simone
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

Schlafsack gabs bei uns nur bis 15 Monate... dann hat Madame ihn des nachts selbst ausgezogen. Seitdem nur noch mit Decke. Allerdings geh ich dann bevor ich ins Bett gehe nochmal zudecken, dass sie sich immer freistrampelt.

Joni schläft im Schlafsack.
 
A

Alexandra

AW: Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

Jannis schläft ausschliesslich im Schlafsack. Er wühlt sich Nachts so durch das Bett, dass ich ihm keine Bettdecke geben könnte.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

Ich hab jetzt mal nur Bettdecke angekreuzt - Nina schläft seit ca. 1 Woche auch nachts ohne Schlafsack. Sie hat nicht von sich aus nach der Decke gefragt aber ich hatte das Gefühl, dass der Sack sie beim Schlafen/Umdrehen im Schlaf behindert hat.

David schläft im Schlafsack und ich habe das Gefühl er mag das kuschelige Eingepackt sein sehr.
 
Oben