Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

Wie Schlafen Eure Kinder?

  • Mit einem Schlafsack

    Abstimmungen: 12 25,5%
  • Mit einer Bettdecke

    Abstimmungen: 28 59,6%
  • Mit Schlafsack und Bettdecke

    Abstimmungen: 7 14,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

Also ganz am anfang hat chiara nur mit schlafsack geschlafen, dann kam die kältere jahreszeit und ich habihr die dünne decke noch drauf gelegt. Allerdings als die zeit kam, wo sie selbst aufgestandenn ist, da schläft sie nur mit Decke.Im Moment mit Fleecekolder und Decke.lg Nadja
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Wie Schlafen bei Euch die lieben Kleinen?

Lucas schläft mit einer decke. keine richtige Bettdecke, die wirft er gleich wieder weg. Nun hat er ne einfache Wolldecke, aber die darf ich ihm auch nur über seinen Bauch legen, nicht über die Beine, da wird sie auch gleich weggestrampelt.
 
Oben