Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Autoschlüssel mit Schutzengel
Haus- und Garagenschlüssel von meinen Elternhaus
Schlüssel vom Daimler mit Mamma Mia Anhänger (hab das lange Band weggemacht)
Einkaufschip von Tanz der Vampire
Bild von mir als Kind und auf der Rückseite von meinem Patenkind Aaron
alle sind in der Mitte verbunden und ich kan jeden einzeln an dem schwarzen Teil weg machen und wieder rein "klicken" (der ist übrigens von König der Löwen :nix
bei mir sind nur 3 schlüssel dran, hausschlüssel und 2 büro schlüssel.
und momentan ein anhänger von nici.. ein weihnachtselch.
stefan hat ein riesen schlüsselbund.... mal sehen ob ich das fotografiert bekomme. ich hab ihm zur geburt jeder tochter (emilies "erbe") den anfangsbuchstaben des kindes geschenkt. in fetten metallbuchstaben.
zumindest verliert er den schlüssel so schnell nicht... ob der grösse und des gewichts.
also, an meinem Schlüsselbund sind nur 2 Schlüssel (Haustür & Briefkasten) und ein Anhänger mit einem Foto von meinem Sohn. Den Autoschlüssel habe ich immer einzeln.
An meinem Schlüsselanhänger hängen nur 2 Schlüssel und ein Anhänger (Sternzeichen). Ich will auch nicht mehr dran haben, außer es käme mal ein weiterer Schlüssel dazu, aber bis jetzt brauch ich nur die beiden