Wie schaut Euer Schlüsselbund aus?

Saso

.. gesucht und gefunden..
26. Juli 2005
6.019
0
36
47
bei Peine
Aus aktuellem Anlaß tät mich das mal interessieren.
Ich war ja am Wochenende bei meiner Schwester in Frankfurt und was macht diese dusselige Kuh?:piebts:
Da schleppt die mich ahnungslose Dorfpromenanze doch tatsächlich in einen NICI-Shop.:umfall: :umfall:
Jetzt ist auf jedenfall Sarah ihr Adventskalender prall gefüllt und mein Schlüsselbund wieder um einen Schlüsselanhänger größer.;)
Mittlerweile habe ich einen Holzhund von Lanzerote, ein selbstgebasteltes Skoobidoubändchen meiner Tochter und zwei niedliche Nici-Tierchen dranhängen, neben diversen Schlüsseln, Einkaufschip und Schlüsselband.
Jetzt brauch ich doch bald eine größere Tasche.

Und wie schauts bei Euch aus?
Gerne auch mit Foto, würde auch gern eins reinstellen aber leider streikt meine Kamera.
 

lena0809

Dauerschnullerer
10. Oktober 2004
1.783
18
38
48
Graz
AW: Wie schaut Euer Schlüsselbund aus?

bei mir hängt ein nici-schaft in orangen strickjäkchen...:) foto habe ich leider nicht (kamera zuhause, ich auf der uni)...
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Wie schaut Euer Schlüsselbund aus?

Eigentlich habe ich kaum was am Schlüsselbund. Meine Schlüssel natürlich, einen Einkaufschip mit dem Hasper Wappen und einen Herzschlüsselanhänger mit einer roten Rose drin (den habe ich letztes Jahr von meiner lieben Wichtelmama bekommen :winke: Sonya).


NACHTRAG:
Hier nun mein Schlüsselbund als Bild:

1024_3866323335316562.jpg


Links zu sehen die Schlüssel für die Arbeit. Der mit dem Lochverstärkungsring ist für mein Büro, der andere für den Studi-Raum. Bei dem kleinen weiß ich gar nicht wofür der ist :oops:

Rechts sind Haustür und Wohnungsschlüssel.

Und dann, wie schon erwähnt, mein Chiphalter mit dem Hasper Wappen und mein Schlüsselanhänger. Der kleine Schlüssel neben dem Chiphalter ist von meinem Reisekoffer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bettylein

Familienmitglied
14. Februar 2006
442
0
16
44
AW: Wie schaut Euer Schlüsselbund aus?

Oje, zwei Schlüssel sind dran und dann noch ein Schlüsselband, ein Anhänger von Diddl, ein Anhänger von Tupper, ein kleines Häschen, ein Einkaufschiphalter und noch so´n Teil aus so komische Bänder geflochten, weiß grad nicht, wie das heißt.

Also es könnte ja mal wieder was neues ran... :nix:

So ein Tierchen von Nicci könnt mir auch gefallen...

LG Betty
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Wie schaut Euer Schlüsselbund aus?

Das ist meiner (in Farbe und Buuunt...)

Immer mit dabei bei mir als Tuppertante ein kleiner Tupperanhänger für den Einkaufswageneuro :zahn: und seit gestern ziert,dank meiner lieben Wichtelmama,noch ein weiterer Anhänger mein Schlüsselbund mit dem Bild meiner Siamesendame Samira (ich mußte sie schweren Herzens abgeben und so ist sie doch noch immer bei mir).
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.282
1.798
113
AW: Wie schaut Euer Schlüsselbund aus?

An meinem Schlüsselbund hängt ein einziger Anhänger (und das bleibt auch so ;-) ). Es ist ein grüner Metall-Gecko, der auch als Flaschenöffner dient.
Lulu
 

Kristina

Dauerschnullerer
5. November 2003
1.757
1
38
AW: Wie schaut Euer Schlüsselbund aus?

Ich hab einen Mini-Schlüsselanhänger passend zum Auto und
wie Lulu einen Flaschenöffner...
 
Zuletzt bearbeitet:

cecafu

Oberhenne
2. August 2005
6.675
0
36
51
Nähe Köln
AW: Wie schaut Euer Schlüsselbund aus?

An meinem Schlüsselanhänger sind 3 Schlüssel
und ein Anhänger mit einer 2000 drauf, dient ebenfalls als
Flaschenöffner und ist eine Erinnerung an die Jahrtausendwende.
:winke: