Wie schaut Euer Schlüsselbund aus?

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wie schaut Euer Schlüsselbund aus?

Das ist meiner:

Autoschlüssel mit Schutzengel
Haus- und Garagenschlüssel von meinen Elternhaus
Schlüssel vom Daimler mit Mamma Mia Anhänger (hab das lange Band weggemacht)
Einkaufschip von Tanz der Vampire
Bild von mir als Kind und auf der Rückseite von meinem Patenkind Aaron


alle sind in der Mitte verbunden und ich kan jeden einzeln an dem schwarzen Teil weg machen und wieder rein "klicken" (der ist übrigens von König der Löwen :nix:)


 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie schaut Euer Schlüsselbund aus?

bei mir sind nur 3 schlüssel dran, hausschlüssel und 2 büro schlüssel.
und momentan ein anhänger von nici.. ein weihnachtselch.


stefan hat ein riesen schlüsselbund.... mal sehen ob ich das fotografiert bekomme. ich hab ihm zur geburt jeder tochter (emilies "erbe") den anfangsbuchstaben des kindes geschenkt. in fetten metallbuchstaben.
zumindest verliert er den schlüssel so schnell nicht... ob der grösse und des gewichts.
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Wie schaut Euer Schlüsselbund aus?

Hallo,

also, an meinem Schlüsselbund sind nur 2 Schlüssel (Haustür & Briefkasten) und ein Anhänger mit einem Foto von meinem Sohn. Den Autoschlüssel habe ich immer einzeln.

LG
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Wie schaut Euer Schlüsselbund aus?

An meinem Schlüsselanhänger hängen nur 2 Schlüssel und ein Anhänger (Sternzeichen). Ich will auch nicht mehr dran haben, außer es käme mal ein weiterer Schlüssel dazu, aber bis jetzt brauch ich nur die beiden :)
 
P

Putte

AW: Wie schaut Euer Schlüsselbund aus?

Bei mir sind es zwei Schlüssel an einem schwarzen Lederband und ich suche ihn ständig...
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Wie schaut Euer Schlüsselbund aus?

Bei mir sind 5 Schlüssel dran und ein Nici-Schlüsselband. Der Autoschlüssel ist separat und ich finde ihn NIE!!;-)
 
Oben