Wie richte ich mein Zimmer ein.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

Wir schaffen es ja, um 13.30 zurück zu sein, oder? Dann muss ich Annika abholen.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

Doch, dass schaffen wir. Wann bringst du Annika denn hin? Wenn wir dann direkt losfahren, haben wir dicke genug Zeit.
Ich will ja nur gucken und noch nicht kaufen.

LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

Holger bringt Annika kurz vor 9 hin. Früher müssen wir eh nicht los, die machen ja erst um 9.30 auf. Jaja, nur gucken.....

So um 9 hier?
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

Ja, alles klar.

ich will wirklich nur gucken. Vielleicht ein paar Kleinigkeiten, hier und da *g*

LG
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

Möchte nur kurz berichten, dass Susa und ich heute im Ikea waren. Und wir zwei haben die Schlafcouch für gut befunden. Nächste Woche werde ich sie holen :bravo:

Und wir haben natürlich üüüüüüberhaupt nix gekauft, nein, nein. Nur gut, dass ich ein so großes Auto habe:nix:

Und Svenja wird mich immer in guter Erinnerung haben:hahaha:

War ein richtig schöner Vormittag.:)

LG
Claudia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

Hallo Claudia,

ich richte mir auch gerade einen Rückzug in unserem Schlafzimmer ein. Wir haben ja einmal die Zimmer von oben nach unten umgeräumt. Schreibtisch und Arbeitsplatz habe ich allerdings im Vorraum des Schlafzimmers.
Der Raum hat eine Dachschräge und ist wunderbar hell (und heiß im Sommer :mrgreen: )

Was für eine Praxis wirst du denn wann eröffnen.

Grüßle Ute
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

@Claudia
das klingt doch toll! Mensch und ich hätte noch Ersatzbirnen für meine Lampe gebraucht, die gibbet gut und günstig bei Ikea, hätte Susa mir ja mitbringen können, aber irgendwie hab ich es verbaselt. Nun ja, Pech gehabt.
 
Oben