Wie richte ich mein Zimmer ein.

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

Ich glaube, ich fahr nächste Woche mal zu Ikea und schau mir das an. Kaufen kann ich es eh noch nicht.

FÄHRT JEMAND MIT ZUM BERATEN????

LG
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

Och, ist mir eigentlich wurscht. Ich hab nächste Woche noch nichts vor.

Fährst du mit :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

Warum nicht? Mal gucken, ob ich Svenja geparkt kriege, sonst nehmen wir sie einfach mit! Mach mal nen Vorschlag...
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

Schade Nadja, aber dafür hab ich vollstes Verständnis:hahaha:

Susa, Dienstag wirds wahrscheinlich voll sein. Da haben die immer die besonderen Angebote.

Wie wärs mit Montag oder Mittwoch?
Svenja kannst du doch mitnehmen. Müssen wir nur die Kindersitze austauschen.
Kein Problem. Solange ich nicht meine eigenen Kinder mitnehmen muss. Svenja hat den entscheidenden Vorteil, dass sie noch nicht abhauen kann:hahaha:

LG
Claudia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

Oh Gott, Dienstag gibt es wieder Liegestühle, bloß nicht! Letztes Jahr fing der Stau auf der Autobahn an... Mittwoch hört sich gut an!
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

Prima, dann lass uns doch den Mittwoch nehmen. Ich komme zu dir, wenn ich André in den KiGa gebracht habe.
 
Oben