Wie richte ich mein Zimmer ein.

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

Vorsichtig wär ich bei waschbar. SchwiePa hat einen waschbaren Bezug von Ikea wie angegeben gewaschen mit den Resultat, dass der eingelaufen ist und nun nimmer passt. :(
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

Aber dann kann er ihn doch zurückgeben SChäfchen.....

Es gibt auch 140 cm Hochbetten, ich mein auch bei Ikea.

Schlafcouch, neee, aber soweit warst du ja schon.

Das gezeigte Bett sieht hübsch aus, ob es aber taugt....
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

12 cm Matratze kommen mir sehr wenig/dünn vor. Hat nicht eine gute Matratze so um die 20 cm :???: ?
Lulu
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

Lulu, habe gerade mal meine Matratze gemessen. Und die ist 11 cm dick. Es ist eine Latexm. und hat mal ein Schw...geld gekostet. Also ist die von Ikea noch dicker.

Wenn man auf der Ikea-Seite mal unter Beddinge sucht, dann sieht man das Sofa "nackt". Und da ist ein ganz normaler Lattenrost zu sehen.

Hm, ich weiss jetzt echt nicht was ich machen soll. Die von Ikea gefällt mir eigentlich besser.

LG
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

Tami, welches Bett meinst du jetzt? Das von Quelle oder von Ikea.

Hochbett finde ich äußerst unpraktisch wenn die Kinder krank sind. Und nur dann sind sie ja hauptsächlich bei mir.

Schäfchen, aber das kann ich wenigstens waschen. Und auswechseln, wenn ich mal umdekoriere und die Farben wechsel.

LG
Claudia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie richte ich mein Zimmer ein.

Tami, da ist nix mehr mit tauschen, er hat das Bett von Freunden fürs Gästezimmer übernommen - die Bezüge waren aber ncoh nie gewaschen, leider ist aber just die Garantie um.

Claudia, waschen find ich einen enormen Vorteil. Deshalb kriegt unsere Sitzecke auch neue abziehbare Bezüge genäht. Ich find das von Ikea sonst ganz hübsch und wenn du den Kassenzettel aufhebst und das Waschen beizeiten testet, sollte das eine schöne Lösung sein.
 
Oben