Wie reagieren???

Daggi

Columbinchen
AW: Wie reagieren???

NimueVerdandi hat gesagt.:
Aber der sprachlich völlig korrekte Hinweis, das es zu weit geht wird als "im Ton vergriffen" dargestellt.
Hm, also findest du
Franzi20 hat gesagt.:
Was bist du für eine Mutter...
völlig korrekt? Ich sehe darin einen massiven Vorwurf, eigentlich fast schon eine Beleidigung. Und das steht Franzi einfach nicht zu.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie reagieren???

tut mir wirklich leid hier gefühle verletzt zu haben.... wirklich.


erhlichgesagt verletzt mich das hier sehr. ich kann auch gar nicht schreiben wie sehr.
ich bin ziemlich entsetzt über diese reaktionen.



ich werde somit die konsequenzen ziehen.
 

Meike

Familienmitglied
AW: Wie reagieren???

@Emluro

Das versteh ich jetzt aber auch nicht, ehrlich gesagt.
Es haben sich doch die meisten auf deine Seite geschlagen.
Und auch die, die deine Wortwahl kritisiert haben, fanden den Franzis Angriff der Sache nicht angemessen.

Welche Konsequenzen willst du also nun ziehen, wenn ich mal so indiskret fragen darf?

Meike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie reagieren???

danke meike.. ich hab mich wahrscheinlich nicht gut ausgedrückt.
ich werde einfach nicht mehr schreiben wie ich denke.
das ist dann zwar nicht ehrlich, aber angemessener. gut ist.


ich bin was meine kinder angeht enorm empfindlich. und wenn mich jemand fragt : was bist du für eine mutter... da wird mir leider schlecht.


die konsequenz ist für mich einfach nur die art des schreibens. mehr nicht.




traurig bin ich trotzdem
 

Meike

Familienmitglied
AW: Wie reagieren???

Ach, so..

Ja, ich wäre nun auch vorsichtiger ab heute. Wobei man ja auch ehrlich sein kann, ohne solche Floskeln zu benutzen, die für manche vielleicht zu starker Tobak sind.
Aber ich weiss, wie schwer es fällt, im Eifer des Gefechts auf eine angemessene Wortwahl zu achten, besonders wenn man nur mal eben schnell mitsenfen will :-?.

Nimm dir die Worte von Franzi nicht so zu Herzen, vielleicht hat sie sich auch einfach nur unglücklich ausgedrückt..

LG, Meike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie reagieren???

mag sein..... wenn jemand auch nur annähernd so empfindlich ist wie ich (in anderen bereichen halt) dann geht das schon in ordnung.


ich habe auch keine lust mich gross auszulassen.....

ich würde sowas auch nie zu meiner tochter sagen, oder sowas tun.- ich wotte damit an sich nur ausdrücken wie unerträglich schrecklich gewisse situationen sein können. so schrecklich das man ganz schlimme gedanken haben darf.....

was ich für eine mutter bin... mann .. mann...

das ist halt hundsgemein....

aber es ist in ordnung.
 
Oben