Haustiere Wie reagieren eure Hunde?

Alina

Selfie Queen
AW: Wie reagieren eure Hunde?

Wie künstliche Befruchtung :???:

Und wie alt ist er jetzt?

Lucas Mutter ist Künstlich befruchtet worden weil Rocky der Vater nciht hoch kam.

Es war so gewesen das die Besiterin von Lucas Vater (also Rocky) auf der Strasse angesprochen wurde ob er nicht diese jene Hündin decken könnte. Und da er zu klein war gings nicht. Der Besiter aber der Mutter war dann so "besessen" das er die Hündin mit Rockys Sperma befruchten lies vom TA...

Luca wird jetzt im März 12.

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie reagieren eure Hunde?

:umfall:

Nee, kann ja wohl nicht sein .... naja, ist ja auch Italien ...

Hm, wie konntet ihr ihn denn bis jetzt erziehen ... wenn er sich weder mit Leckerchen noch mit Spielzeug motivieren lässt?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie reagieren eure Hunde?

Ups jetzt hast du was falsch verstanden. Der Vater kommt zwar aus Italien - passiert ist das aber in Leverkusen :jaja:


Ich weiß auch nicht wie wir es geschafft haben ihn einigermaßen zu Erziehen... wenn man es so nennen kann. Es ist ja nicht so das er keine Leckerlies frisst aber er würde jetzt nicht dafür "Sterben" wenn du weißt was ich mein.

Wenn ich zb. HundkatzeMaus sehe mit dem Hundetrainer bin ich ganz erstaunt was sie für die Leckerchen alles tun... ich schätz Luca so ein das ihn das gar nicht juckt :rolleyes:

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie reagieren eure Hunde?

Wenn das in Leverkusen passiert ist, dann muss ich noch mehr den Kopf schütteln - wie kann man denn nur .... *zensiert* ....

Nun gut, habt ihr denn auch mal ganz besondere "Leckerchen" ausprobiert, sprich Fleischwurst kleingeschnippelt oder auch Käse? Die normalen "Trockenleckerlie" werden von vielen Hunden nciht gemocht, aus diesem Grund gibbet dann auch extra Futtertaschen, damit die zerschnippelte Fleischwurst die Jacke nicht versaut!

Ach ja, auch wenn ihr denkt, dass ihr mit ihm vielleicht nix mehr erreicht, weil er schon so alt ist, Training lohnt sich immer!


:winke:

Rosi
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Wie reagieren eure Hunde?

Hallo,

also unsere Golden Retriever Dame verkauft ihre Seele für Leckerlis - und unsere Seelen gleich mit. Sowas von gierig nach Essbarem.....:ochne:

Beim Klingeln erhebt sie allenfalls den Kopf um zu gucken. Wenn dann jemand an der Tür ist, den sie kennt und sie weiß dass sie Streicheleinheiten bekommt, kommt sie angetrabt. Wenn sie erst mal da ist kann sie allerdings ausgesprochen lästig werden :nix:

LG Nele
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wie reagieren eure Hunde?

finn bellt wie blöde.....und das ist auch schön so :)
immerhin soll er ja das haus bewachen.
er ist besser als jede alarm anlage.

im übrigen tut er das nur bei fremden (hauptsächlich ehrlichgesagt männer)... freunde und familie werden nicht angebellt an der tür.
kinder auch gar nicht.

finn bellt aber eh, wenn jemand fremdes auf das grundstück geht.

wenn ich ihn dann in seinen korb schicke macht er dort platz und wartet dort ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie reagieren eure Hunde?

finn bellt aber eh, wenn jemand auf das grundstück geht.
wenn ich ihn dann in seinen korb schicke macht er dort platz und wartet ab.

So sollte das sein! Ich finde es immer grausam, von irgendwelchen Hunden überrannt/abgeschleckt/angekläfft zu werden wenn ich wo klingele und wenn ich mich dann schreiend verständlich machen muss, weil der Hund nicht hört.
Ist halt nicht jeder Hundefreund und Hundeversteher...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie reagieren eure Hunde?

Luca weiß ja nicht wer vor der Tür steht... er scheint aber die Klingel nicht zu mögen. Denn selbst wenn WIR alle draussen sind mit IHM und Josy klingelt - rennt er rein stellt sich vor die Klingel und bellt wie verrückt :piebts:

lg
 
Oben