Haustiere Wie reagieren eure Hunde?

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wie reagieren eure Hunde?

Bei unseren Beiden war das auch heftig!
Wir haben aber trainiert und sie ins Körbchen geschickt ,ihnen ein Leckerlie hingehalten und gesagt bleib....und das Leckerlie haben sie dann erst bekommen wenn ich an der Tür fertig war!
Lizzy versucht es immer noch direkt zur Tür zu rennen....aber ich mach erst auf wenn sie hört!

An der Tür habe ich einen Zettel angebracht....Hundetraining bitte nach dem Klingeln ein wenig gedulden!;0)

Viel Erfolg!

LG Uta
 

sandra

the best of 74
AW: Wie reagieren eure Hunde?

An der Tür habe ich einen Zettel angebracht....Hundetraining bitte nach dem Klingeln ein wenig gedulden!;0)

Aaah, das ist gut. :idee: Ganau das hat mich nämlich bisher daran gehindert konsequent zu bleiben, weil ich immer den Druck hatte, die Tür dann doch schnell aufzumachen, ehe derjenige, der geklingelt hat dann wieder weg ist,weil sich ewig nichts tut.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wie reagieren eure Hunde?

...ja Sandra war ein Tip von der Hundetrainerin!
Und bisher hat sich auch keiner beschwert!;0)

LG Uta
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie reagieren eure Hunde?

Luca war noch nie ein Hund der auf Leckerchen oder Lob so reagieren würde :rolleyes: Er hat seinen eigenen Kopf... und ich kann mir das sehr schwer vorstellen das es solche Hunde gibt die für ein Leckerchen alles tun würden. (Luca ist mein erster Hund schon seit 12 Jahren)


Ich bin ja schon froh das er Sitz/Platz/Pfötchen kann...

Irgendwas ist damals bei ihm im Welpenalter schief gelaufen... wurde mit in die Kneipe genommen etc. auf der anderen Seite aber vom Besitzer ausm Mund gefüttert...

lg
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie reagieren eure Hunde?

Was ist denn Luca für eine Rasse?

Lässt er sich mit Spielzeug motivieren?


Neugierige Grüße

Rosi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wie reagieren eure Hunde?

Luca ist eine ich sag jetzt mal Angebliche Mischung aus;

Spitz - Langhaardackel - Chiwuaua

Sein Vater kam aus Italien vom nem Schrottplatz. Also daher weiß ich es jetzt nicht so genau. Ich weiß nur das er aus ner Künstlichen Befruchtung bestand :jaja:

Und grad bringst du mich zum schmunzeln. Luca und Spielzeug :hahaha: Niemals... das is so als würde ein Hund freiwillig ein Kopfsalat Essen ;-)

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wie reagieren eure Hunde?

Hihi Alina,mein Hund würde schon freiwillig Kopfsalat essen, wenn ich ihn lassen würde :hahaha:
 
Oben