Wie pflegt ihr eure Lippen??

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie pflegt ihr eure Lippen??

ich versuche es auch immer wieder mit eine fettenden creme aber das ist unterwegs immer so blöd.
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Wie pflegt ihr eure Lippen??

Normalerweise gar nicht,ich hab kaum Probleme mit trockenen Lippen.
Nur wenn ich erkältet bin und dann schmier ich Honig drauf :)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wie pflegt ihr eure Lippen??

Ich nehm auch oft Honig. Nur bleibt der leider nie lange dran *lecker*:hahaha:

Für unterwegs habe ich den Stift von Weleda.

LG
Claudia
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wie pflegt ihr eure Lippen??

:winke:

ich nehm auch Blistex. Mit Labello kann ich gar nich "üm", der animiert mich auch immer zum lecken. Und dadurch wirds ja noch schlimmer.
Also ich schwör wie gesagt auf Blistex. :jaja:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie pflegt ihr eure Lippen??

Labello habe ich schon als Kind nicht gemocht.

Ich benutze aber auch jeden Tag Lippenstift und der reicht meist aus.
 

Marli

Mausibausi
AW: Wie pflegt ihr eure Lippen??

Eigentlich brauche ich nichts für die Lippen, aber wenn es mal schlim sein sollte, dann ne Schicht Penaten Popo Creme vom Kleinen :)
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Wie pflegt ihr eure Lippen??

:winke:
Ich nehme auch Blistex. Außerdem hab ich noch ein Lippenbalsam im Döschen, nennt sie "Carmex", ist auch sehr gut.
LG Sanni
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wie pflegt ihr eure Lippen??

Ich nehme alles an Lippenpflegestiften, was mir in die Finger kommt und gehe auch nur mit mindestens 2 in der Tasche aus dem Haus.
Mir ist unterwegs schon mal einer abgebrochen und dann stand ich Labellosüchtel ohne da!
Ansonsten soll von bepanthen die Augen-und Nasensalbe auch gut zu den lippen sein.
 
Oben