Wie pflegt ihr eure Lippen??

L

Laila`sMama

:winke:

Kaum wird es wieder ein wenig kühler draußen und der Wind pfeift einen um die Ohren, da merke ich auch glatt wieder meine Lippen.
Was macht ihr um eure Lippen zu pflegen??
Labello kommt für mich nicht in Frage, dachte eher an sowas wie eine Pflegecreme.
Habe mal gelesen, das man ab und zu mal eine Kur machen soll mit einer Portion Nachtcreme über Nacht. Aber gibt es auch eine Creme für den Tag?
Ich bin nämlich eher der Typ der sich nicht eincremt...kenne mich deswegen nicht so aus...

Bin gespannt auf eure Antworten
Carmen
 
emluro

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.687
0
36
wo es schön ist
AW: Wie pflegt ihr eure Lippen??

ich schwöre auf honig



einfach honig auf die lippen schmieren und mal ne viertel stunde drauf lassen. mit warmen wasser abspülen....oder abschlecken.

echt schön :)
ein tropfen olivenoel zwischendurch macht auch ganz zart.




honig um den bart schmieren bekommt da ne ganz neue bedeutung.
 
L

Lillian

AW: Wie pflegt ihr eure Lippen??

Ich nehme meist Blistex. Labello & Co animieren mich immer zum Lippen Lecken :(
 
P

Putte

AW: Wie pflegt ihr eure Lippen??

Ich nehme normalen farbigen und etwas fetteren Lippenstift.

Von Labello wurde es bei mir noch schlimmer. Es ging gar nicht mehr ohne... :(
Bei normalem Lippenstift habe ich keine "Entzugserscheinungen".

:winke:
Conni
 
Nats

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.997
0
36
AW: Wie pflegt ihr eure Lippen??

Blistex in allen Variationen ;-)

LG
 
C

Che

AW: Wie pflegt ihr eure Lippen??

Ich bin Labello-abhängig, seit ich ca. 12 Jahre alt bin - da komm' ich wohl auch nicht mehr wieder raus.
Aber egal. So schlimm isset nich'.
Allerdings hab' ich eh fast nie Labello benutzt, sondern meistens bebe. Aber auch nicht besser.
Seit gut zwei Jahren hab' ich umgestellt auf "Norwegische Formel" und dabei bleibt's auch.

Aber alles keine guten Tipps, weil die genannten Lippenpflegestifte die eigene Fettversorgung zerstören. Und dann geht's gar nicht mehr ohne, ob Winter oder Sommer.
Deshalb: Honig! Bestes Mittel und einfach nur genial!

Melkfett finde ich übrigens auch gut.
 
Dajana

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.244
29
48
36
Rostock
AW: Wie pflegt ihr eure Lippen??

Ich bin Labello-abhängig, seit ich ca. 12 Jahre alt bin - da komm' ich wohl auch nicht mehr wieder raus.
Aber egal. So schlimm isset nich'.
Allerdings hab' ich eh fast nie Labello benutzt, sondern meistens bebe. Aber auch nicht besser.
Seit gut zwei Jahren hab' ich umgestellt auf "Norwegische Formel" und dabei bleibt's auch.

Aber alles keine guten Tipps, weil die genannten Lippenpflegestifte die eigene Fettversorgung zerstören. Und dann geht's gar nicht mehr ohne, ob Winter oder Sommer.
da schließe ich mich an ich habe sicher 30 pflege stifte von sonst was für firmen und meine lippen können nicht mehr ohne.
 
Petra

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.826
1
36
AW: Wie pflegt ihr eure Lippen??

Aber alles keine guten Tipps, weil die genannten Lippenpflegestifte die eigene Fettversorgung zerstören. Und dann geht's gar nicht mehr ohne, ob Winter oder Sommer.

Öhm, da muss ich aber widersprechen, das stimmt nicht :ochne:



:winke: