Wie passend....

Corinna

Forenomi
AW: Wie passend....

Also in unserem Astra Kombi pass ich zwischen Maxi Cosi/Römer King und Cybex Solution Sitz, ich weiß ja ned wie schmal eure Rückbank is.


:zahn: Joe sagte grad, wenn du DA zwischen paßt, könntest du auch bei uns zwischen passen... :zahn:

Unsere sei ein bischen schmaler, aber auch nicht viel!

... Fragt sich nur: Willst du tatsächlich eine gute Stunde da hinten so eingekerkert sitzen??? :???:

:hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie passend....

Öhm, passt Du Corinna nicht dazwischen? Dann könnte Katja doch nach vorne :-D Und jetzt sach nicht, du seist zu breit, denn ICH passe bei uns auch zwischen die Sitze der Kids.

:winke:
Claudia......die sich diiiiiieeebisch freut, aber er/sie/es erst mal selber hier haben muss um es weiter zu schicken. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie passend....

Datt Salat ist gleich zwei mal innerhalb einer Woche dorthin, und die zweite Reise zu mir hat sie eigentlich auch nicht wegen MIR gebucht sondern, um nochmal nach Penneys zu kommen...
Und genaugenommen müsste man sagen, das zweite Mal ertrag ich dich nur wegen Penneys...
:weghier:
:knutsch:

Salat
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie passend....

Öhm, passt Du Corinna nicht dazwischen?

Öhhm... Du weißt aber schon, daß es ein Nissan-Micra ist, und selbst unsere Elli ziemlich "knirsch" dazwischen sitzt?!?!? :heilisch:

:hahaha: Joe hat übrigens heute vorgeschlagen, daß ich ja mitkommen kann, und wir beide, Katja, dann mit dem Bus nach Hause fahren, während er dein Gepäck schon mal heim bringt! :hahaha:

:)

Und genaugenommen müsste man sagen, das zweite Mal ertrag ich dich nur wegen Penneys...
:weghier:
:knutsch:

Salat

;-( Lauf nicht so schnell, das war mir schon VORHER klar!

Aber warte mal ab, Frau Grünkohl, für DICH hab ich eine besonders unbequeme Stelle zum Übernachten!!!!

:heilisch:

:nix:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie passend....

*seufz*
Ich wußte es - früher oder später findet sie heraus, wozu sie den kalten Kamin noch brauchen kann.

Und überhaupt, was postest du hier herum, in vier Tagen kommt Glace und du hast noch was für mich zu erledigen, zackzack!

Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie passend....

:hahaha: Joe hat übrigens heute vorgeschlagen, daß ich ja mitkommen kann, und wir beide, Katja, dann mit dem Bus nach Hause fahren, während er dein Gepäck schon mal heim bringt! :hahaha:

:)


:piebts:

DAS könnte euch so passen, den Koffer mit LM sichern und mich in nen Bus nach Nirgendwo schicken :piebts:
NeeeeeeNeeeeeee :nein:
Ich gab den erst aus der Hand wenn ich euer Haus betrete :hahaha:



Und ich war heute bei meine Ma und was seh ich da ?
Einen Leichteren kleineren Trolley :-D
In den ich jetzt alles umgepackt hab.
Jetzt is kein Platz mehr drin, aber alles was rein soll is drinne und ich bin NICHT über 15 Kilo :prima:
Joe´s Zwiebeln hab ich auch :jaja: :zwinker:



Aso und ne Stunde *abwink* Ich hab bei uns von Do bis Brasilien hinten dazwischen gesessen :umfall:
Das einzig schlimme war das genööle von Kevin, alles andere war auszuhalten :jaja:



LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie passend....

*seufz*
Ich wußte es - früher oder später findet sie heraus, wozu sie den kalten Kamin noch brauchen kann.

:lichtan: AUCH ´ne Idee... :->> Danke! :baetsch:

Grünkohlkopf hat gesagt.:
Und überhaupt, was postest du hier herum, in vier Tagen kommt Glace und du hast noch was für mich zu erledigen, zackzack!

Ich hab selber noch nix, da kann ich auch nix erledigen! :cry:
:bussi:

DAS könnte euch so passen, den Koffer mit LM sichern und mich in nen Bus nach Nirgendwo schicken :piebts:

Sch**** .... :ochne: Sie ist gar nicht so dumm wie ich gehofft hatte!!! :ochne:

Glace hat gesagt.:
Ich gab den erst aus der Hand wenn ich euer Haus betrete :hahaha:

*NachanderemSchlachtplanumschauenmuß* :???:


Glace hat gesagt.:
Joe´s Zwiebeln hab ich auch :jaja: :zwinker:

Dafür wird er dich sogar nach Youghal tragen... :hahaha:

Glace hat gesagt.:
Aso und ne Stunde *abwink* Ich hab bei uns von Do bis Brasilien hinten dazwischen gesessen :umfall:

*das* hältst du nicht aus.

:ochne: :( :ochne:

Ich fürchte auch, daß das nicht gehen wird!

Zwischen den Sitzen ist gut 30 cm Platz und ich paß nur mit einer Pobacke dazwischen, die zweite krieg ich gar nicht erst reingequetscht! :heul:

Aber ich glaube nicht, daß ich den nötigen Speck bis Samstag los werde, um doch noch dazwischen zu passen, es sei denn, jemand sponsort mir einen Doc, der das Fett absaugt!!! :sagnix:


:rolleyes: Na, dann mail mir mal ein Foto von dir, auf dem du so gut zu erkennen bist, daß Joe nicht erst eine halbe Stunde an dir vorbei läuft, bis ihm aufgeht, daß er DICH habholen soll.... :nix: :hahaha:

:heilisch:
 
Oben