Wie passend....

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie passend....

:umfall: 8O

Hat Joe doch einen Bruder ?? :doll:


Erinner mich mal dran das ich bei dir KEINEN Wein Trinken werde ja :nix: :hahaha:



Madame, wo bleibt die Liste ??





LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie passend....

:weglach:

Joooaaa.... Sogar mehr als einen!
Ich weiß aber nicht wieviel ich schaffe :crazy: und bitte nicht unter 30 Jahre :hahaha:
*tränenwegwisch*


Wenn mein Mann das liest
läßt er sich A Scheiden oder B kommt umgehend nachgereist.

Aber er rechnet ja eh damit das ich ihn Bitte die Kinder nachzuschicken :hahaha:



LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie passend....

*kicher* :weglach: *TränchenausdemAugenwinkelwisch* Ach ihr zwei seid mit welche..... die Liste hätte ich ja gerne mal gesehen... :nix:


:winke:
Claudia, die dann doch mal guckt, ob sie einen passenden "Briefumschlag" findet :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie passend....

:verdutz: Briefumschlag ??
Was meinste damit ??
*bahnhofversteh*


Claudia ich glaub Platztechnisch sind genauso viele LM im Koffer wie Anziehsachen.
Und Gewichttechnisch denk ich lieber nicht drüber nach :umfall:



LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie passend....

Och Katja - Corinna "versteht" es denke ich :nix: - wobei :???: Wann fliegste? Und haste noch ein bissi Platz im Koffer?

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie passend....

Glace, du kannst problemlos deine Anziehsachen aus dem Koffer werfen - Corinna schleift dich zu Penneys, da brauchst du bis dahin nur Zahnbürste und einen Schlafanzug. ;)

Salat
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie passend....

Ach Claudia, vom Platz her is noch viel Luft im Koffer, aber ich darf nurnoch Luft reinpacken, weil er sonst zu schwer wird :hahaha:

Und ich Fliege Samstag Morgens...


LG Katja
 
Oben