Wie passend....

Claudia

glücklich :-)
AW: Wie passend....

Katja - die beiden haben Recht! Den Platz für Lebensmittel wirst Du auf dem Rückflug wieder ausgefüllt haben.

Weisste ich flieg ja selber in gut 7 Wochen, aber ich würde soooo gerne vorher schon.... :sagnix:

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie passend....

Och Katja - Corinna "versteht" es denke ich :nix: - wobei :???: Wann fliegste? Und haste noch ein bissi Platz im Koffer?

:winke:

Jaaa, ich verstehe es! :heul:

Aber ich denke, es ist fast schon besser, wenn DU es auf Reisen schickst, weil:

Ach Claudia, vom Platz her is noch viel Luft im Koffer, aber ich darf nurnoch Luft reinpacken, weil er sonst zu schwer wird :hahaha:

:heilisch: *hüstel* :sagnix:

Glace, du kannst problemlos deine Anziehsachen aus dem Koffer werfen - Corinna schleift dich zu Penneys, da brauchst du bis dahin nur Zahnbürste und einen Schlafanzug. ;)

Salat

Und wenn du meine Kleidergröße hast, leih ich dir was von mir!
Onna paßten meine Sachen! :rolleyes:

Was is den Penneys ??
Gibbet da günstig Klamotten ?

:heilisch: Steck mal ´n paar Eurönchen "Extra" ein... Nur für Kinderklamotten!
Datt Salat ist gleich zwei mal innerhalb einer Woche dorthin, und die zweite Reise zu mir hat sie eigentlich auch nicht wegen MIR gebucht sondern, um nochmal nach Penneys zu kommen... :sagnix:

haben.
Weisste ich flieg ja selber in gut 7 Wochen, aber ich würde soooo gerne vorher schon.... :sagnix:

:winke:

Sieben Wochen noch??
Soooo lange hin noch???

:-D

:knuutsch: Ich freu mich trotzdem!!! :knuutsch:


Katja, wie sieht es aus?
Bist du zart genug gebaut, daß wir DIR zur Not zwischen die Kindersitze klemmen?? :hahaha::hahaha::hahaha:
Hach, ich würd soooo gerne mitkommen zum Flughafen.... *soifz*
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie passend....

Also in unserem Astra Kombi pass ich zwischen Maxi Cosi/Römer King und Cybex Solution Sitz, ich weiß ja ned wie schmal eure Rückbank is.


Ich wiech 70 Kilos auf 161cm, ich bin viiiel zu klein für mein Gewicht :heul: :-D



Und was auf der Liste stand passt ja, also brauch ich auch nix umpacken.
Aber ich bin nu sooo Neugierig was Claudia meint :trotz:

LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie passend....

Also in unserem Astra Kombi pass ich zwischen Maxi Cosi/Römer King und Cybex Solution Sitz, ich weiß ja ned wie schmal eure Rückbank is.


Ich wiech 70 Kilos auf 161cm, ich bin viiiel zu klein für mein Gewicht :heul: :-D

Dann bist du auf alle Fälle auch "schmaler" als ich! :zahn:

*Joemorgenmalzuüberredenversuch*

Glace hat gesagt.:
Aber ich bin nu sooo Neugierig was Claudia meint :trotz:

:heul: DAS kann ich dir sagen!

Sie macht mich LANG! ... :heul:
Iiiirgendwas führt sie im Schilde, was ich noch nicht weiß!

Und das reibt sie mir jetzt bei jeder Gelegenheit unter die Nase.... :)
Nun, DAS allein wäre ja gaaar nicht so schlimm!
Viel mehr Folter ist, daß ich üüüüberhaupt keinen Schimmer hab, WANN ich erfahren werde, WAS es ist!!!

:umfall:

Diese Frau.... :ochne:

:zahn:
 
Oben