Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Wie oft "genehmigt" Ihr Euch einen??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

:winke:

Wir trinken alle paar Wochen zu zweit eine Flasche Wein und wenn mal wieder Weiberabend ist, dann gibts auch das ein oder andere Glas Caipirinha o.ä. :nix: Ansonsten trink ich gar keinen Alkohol.

:winke:
Jenni
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Also, ich habe jetzt mal NIE angekreuzt. Obwohl das auch nicht ganz stimmt. Vielleicht so 2-3 mal im Jahr. Das "Pflichtglas" zu Silvester sollte es schon sein, und vielleicht mal ein Glas Wein zum Geburtstag, oder so.

Aber aufgrund der Tatsache, das ich so wenig trinke, bin ich auch schon nach einem Glas hackedickevoll. Doch, das geht wirklich. Deswegen rühre ich dieses Zeugs so wenig wie möglich an.

Gott sei Dank sieht das mein Mann genauso. Den durfte ich vor einer Woche aus der Gaststätte abschleppen, obwohl er nur 1 Glas Bier getrunken hat. Es war köstlich.

Liebe Grüße,
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Also ich trinke gelegentlich Alkohol.
D.h. auf Feten, wenn ich ausgehe oder schon mal am WE,
wenn wir grillen oder Besuch bekommen.
Mal Wein oder auch mal gerne Peters Kölsch.
Aber abends unter der Woche, käme mir nie der Gedanke, was zu trinken.
Mein Mann ebenfalls nicht.
 
M

MagicMoments

AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Heute gabs schon ein Bierchen zum Grillen und jetzt sitz ich stilecht mit einem blauen Becher voller Prosecco am Laptop... :nix:

Normal so 1 - 3 Tage die Woche, wo es abwechselnd mal Wein oder eben ein Becks oder so gibt.

LG
Sandy
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Ich habe jetzt auch nichts anklicken können, trinke so hin und wieder mal ein Glas Wein, abends mit Tom beim Abendessen - so alle zwei Wochen einmal! ..den Rest der Flasche bekommen Gäste, oder er wird verkocht (wofür er definitiv zu schade ist, aber sonst geht er eh nur kaputt!).
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Ich konnte auch nichts anklicken. Nie kann ich nicht sagen, und 1-2 mal die Woche stimmt auch meistens nicht.

Zuhause trinken wir eigentlich kaum Alkohol. Höchstens mal beim Grillen ein Bier oder ein Radler. Wein, vielleicht auch mal ein Glas, der Rest landet bei uns dann auch meistens in der Küche. :) Und selbst da wird er dann irgendwann ausgekippt. Wobei er uns meistens allerdings nichts kostet, da Jürgen immer mal wieder "Probeflaschen" mitbringt.

VLG

Silvia
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Also anklicken kann ich auch nichts. Nie würd ich nicht sagen, wenn dann so alle halbe Jahre mal wenn wir mal weggehen.
Meist fahre ich dann aber.
Seid Sophie sich angekkündigt hat habe ich bislang einmal Alkohol getrunken, brauchte dann auch nicht viel um nach hause gehen zu können.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Also ich genehmige mir gerne mal abends ein Glas "Dooleys" mit Eis ! Wenn ich die Küche abends aufgeräumt habe und mit der Hausarbeit durch bin, habe ich manchmal richtig Sinn darauf !

Eine Zeit lang haben wir gerne mal abends Wein getrunken, aber momentan mag ich nicht mehr so gerne Wein.

Im Sommer trinken wir auch gerne schön gekühltes Bier oder Alster, entweder abends auf der Terrasse oder auch mal mit den Nachbarn zusammen als Päuschen bei der Gartenarbeit wenn es richtig heiß ist.

Wobei mein Mann auch sonst (also auch im Winter) mal gerne ein Bierchen trinkt.

Liebe Grüße
Eva
 
Oben