Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

1x, aber das 2. steht hoffentlich an sobald ich DIE Wohnung für uns gefunden hab, die nicht 640 Euro warm kostet (*seufz* und meiner Traumwohnung hinterher trauere)...

Grüße,
Karin
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

4 x - und das reicht mir schon... :???:

und für mein Traumhaus in einer traumgegend würde ich glatt noch mal ein letztes mal umziehen... :bissig:

:winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Erst 1x, und zwar von zuhause aus- mit meinem Mann zusammengezogen. Es wird hoffentlich dieses/nächstes Jahr noch einer dazukommen (wollen bauen) und dann darf auch gut sein.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Bis zur Einschulung bin ich schon 6x umgezogen.
Danach kam dann einige Zeit nix, aber nach dem Abi hab ich wieder losgelegt und bin bis jetzt ich glaub 13x umgezogen.

:winke:
 
M

Mama

AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Erstmal ins Wohnheim der Klinik bei meiner AUsbildung zur Krankenschwester

Dann zu meinem jetzigen Mann , da sind wie dann 2 Mal umgezogen

und nun wohnen wir in unserem Eigenheim

Also ich bin 4 Mal umgezogen

Gruss
Yvonne
 
B

BlackWidow

AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

hab irgend wann aufgehört zu zählen war an die 12 mal glaub ich
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Ich selbst bin 7 mal umgezogen, innerhalb von 4 Jahren.

Wie oft ich bei irgendeinem Umzug mitgeholfen habe kann ich nicht mehr zählen.
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Ich bin innerhalb von 12 Jahren 9 mal umgezogen!!!!


Und jetzt endlich seit 3 Jahren etwas seßhafter!!!

LG
Manu
 
Oben