Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

J

Jea

aus aktuellem Anlaß *g*

Ein Freund von mir zieht um und in diesem zusammenhang hab ich mal nachgezählt, wie oft ich eigentlich schon umgezogen bin.

*shock*

Lg,
Jea

die 21x umgezogen ist, allerdings Auslandsaufenthalte wegen Studium/Schule mitgezählt hat, wenn es länger war, also 1 jahr und so
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Also ich muss da mal auch nachrechnen ...










und komme







auf: 12mal und der 13. Umzug steht auch schon wieder bevor.

Uff

Erstaunte Grüße

Rosi
 
N

Natalia

AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Ich bin erst 6x umgezogen, auch wenn man Auslandsstudienaufenthalte dazuzählt.
Hm... Gar nicht so oft, wir ich dachte.

LG Natascha
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

24 Mal (allerdings sind dabei 4 WG's in denen ich während meiner Sturm und
Drang-Zeit nur ein paar Monate wohnte). Ich hab es unterdessen so satt :roll:

L.
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Hallo zusammen!!

Ich bin 5x umgezogen. Und da wir jetzt ein eigenes Haus haben, hoffe ich, dass ich nur noch ind Altersheim umziehen muss. Aber das wird hoffentlich noch einige Jahre gehen.:bravo: :bravo:

Grüsse aus der Schweiz!!
 

sandra

the best of 74
AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Ich bin auch so eine Umzugserfahrene. Bei mir kommen 8 Umzüge zusammen, wobei der 9. schon wieder in Planung ist.

Und dann reichts hoffentlich mal!!! ;-)

LG Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Oha - ich dachte schon, ich wäre häufig umgezogen aber wenn ich euch so lese ist das ja nix.

Ich bin 7 mal umgezogen.

Liebe Grüße
Angela
 
AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Also bis ich 18 war gar nicht, dann bin ich zu meinem (jetzt) Mann gezogen und inzwischen bin ich (mit Mann) 5 x umgezogen. Mein Mann ist schon viiiiiiiiiel öfter umgezogen, weiss abe rnicht wie oft.
 
Oben