Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Silvia

Showtalent
AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Ich trau mich das jetzt fast gar nicht zu schreiben, aber ich bin noch nie umgezogen.


LG

Silvia
 
J

Jea

AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Silvia S. hat gesagt.:
Ich trau mich das jetzt fast gar nicht zu schreiben, aber ich bin noch nie umgezogen.


LG

Silvia

Silvia, wie schafft man das denn? *grübel*

Lg,
Jea
 
D

dorsana

AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Ich bin schon / erst 3x umgezogen

:winke: Doreen
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Das geht ganz einfach. Man bleibt einfach dort wohnen wo man schon immer gewohnt hat. ;-)


Ich habe relativ früh eine eigene Wohnung in meinem Elternhaus bekommen. Mein Ex ist dann dort mit eingezogen und Jürgen jetzt auch.
LG

Silvia
 
J

Jea

AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

Ok, das klappt.

Vorausgesetztman hat nicht so umzugswütige Eltern wie ich - ich bin ja alein mit meinen Eltern x-mal umgezogen.

Lg,
Jea
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

13x und ich habe gedacht, das wäre sehr oft. Auf jeden Fall zu oft.
Aber jetzt wohnen wir ja in unserer Holzhütte, ich hoffe mal nicht, dass ich in der nächsten Zeit wieder umziehen muss!

Liebe Grüße
RIta
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

14 x !!! ;-) Und ich dachte auch schon - das wäre viel!!!!

Aber 1 x steht mir/uns auf alle Fälle noch bevor - und ich hoffe das war dann das letzte Mal, ich habs sooooooooo satt!!!! :-?

Komm mir immer vor, wie auf der Durchreise!!! Will endlich meinen Bahnhof finden!!! ;-)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wie oft seid ihr in Eurem Leben umgezogen?

In meinem Leben bin ich 10 Mal umgezogen, das letzte Mal (so hoffe ich) in Dezember in unser Haus und wenn ich ehrlich bin, dann reicht es mir nun auch wirklich :ergeben:
 
Oben