Wie oft seht ihr Eure beste Freundin?

Wie oft seht Ihr Eure beste Freundin?

  • täglich

    Abstimmungen: 2 7,7%
  • 2-3mal wöchentlich

    Abstimmungen: 2 7,7%
  • 1mal wöchentlich

    Abstimmungen: 4 15,4%
  • seltener

    Abstimmungen: 18 69,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Gaby

Süße Schnecke
AW: Wie oft seht ihr Eure beste Freundin?

Hallo,


ich habe viele Freundinnen, aber nur eine beste Freundin.
Wir sehen uns manchmal weniger als einmal im Monat, aber bei uns gibt es keine Verpflichtungen wer wen wann wie oft anruft, oder wer als nächstes dran ist sich zu melden.

Wir sind jetzt seit 36 Jahren!!! befreundet und hatten noch kein einziges mal Streit. Unsere Freundschaft ist bedingunglos. Wir erwarten nichts voneinander und trotzdem ist die eine für die andere da. Jederzeit! Immer!

Vielleicht hat die Freundschaft gerade wegen dieser bedingungslosigkeit so lange gehalten. Wir könnten ein halbes Jahr nichts voneiander hören (hält aber keine von uns aus):-D und trotzdem würde bei wiedersehen keine der anderen vorhalten, warum sie sich so lange nicht gemeldet hat. Es ist einfach so wie es ist.

Aber egal was passiert, jede würde alles für die andere tun.

Sorry, jetzt habe ich ein Loblied über unsere Freundschaft geschrieben.
Aber meine Freundin ist auch der warmherzigste, liebste, uneigennützigste Mensch den ich kenne. Sie ist von Grund auf und aus reinstem Herzen gut.
 
S

schwarze Gedanken

AW: Wie oft seht ihr Eure beste Freundin?

Meine Freundin sehe ich im Schnitt alle 6 Wochen, da treffen wir usn auf einen Weiberabend. zwischendurch selten.
Da wird gemailt, oder telefoniert. Kann aber auch mal ne Woche Funkstille sein.
Sie wohnt aber auch 70 km weit weg, da ist das finanziell schon nicht drin *seufz*

Ich hatte mal eine beste Freundin. Wir haben uns fast täglich gesehen oder telefoniert. Aber meine Depris damals waren zu viel für sie.
Vielleicht der Grund warum ich etwas ganz intesives nicht mehr aufbauen mag, da ich damals in ein tiefes Loch fiel. Konnte es einfach nicht verstehen.

Eine liebe Freundin wohnt nur ein paar Straßen weiter, aber sie hat selber 9 Kinder und ist dadurch auch beschäftigt *g*
Aber ich weiß sie ist immer für mich da, wenn was ist und wir telefonieren oft lange abends.


Taj, so ist das ;-)


LG BEA
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Wie oft seht ihr Eure beste Freundin?

Hallo,

sehe meine beste Freundin leider auch viel zu selten :-? .Wir schaffen's einmal ca alle 4 Wochen. Naja, wir telefonieren dann halt zwischendurch :-? . Ist besser als garnichts ;-) .

Tschüüs,
 
A

Anna-Lea

AW: Wie oft seht ihr Eure beste Freundin?

Ich sehe meine beste Freundin 1 - 2x im Monat. Sie ist Krankenschwester und kinderlos, hat also megaviel Schichtdienst und kommt meistens nach dem Frühdienst mal vorbei. Wenn sie frei hat, kommt nicht so oft unter der Woche vor, dann unternehmen wir den ganzen Tag was zusammen und gleichen die "verpasste" Zeit wieder aus..

LG
Sandra
 
Oben