Wie oft Putz ihr die Fenster?

Wie oft Putzt ihr Fenster?

  • 1x im Jahr

    Abstimmungen: 5 7,9%
  • 2x im Jahr

    Abstimmungen: 19 30,2%
  • Weihnachten,Ostern und Besondere Feste ..

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • zwieschen 2-6 mal im Jahr

    Abstimmungen: 26 41,3%
  • öfters als 6 x im Jahr

    Abstimmungen: 8 12,7%
  • Nie !!!!!

    Abstimmungen: 4 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Ich putze meine Fenster Nie:nix:

Mein Bruder kommt alle 4 Wochen zum Fenster putzen. Ich muss dazu sagen der ist von Beruf Gebäudereiniger.

Daher geht das bei Ihm viel schnell als beim. Er bekommt dafür nix, nur Kaffee zum Trinken.:bravo:

Ich bin auch verwöht mit den Fenster putzen, der macht das jetzt schon fast 2,5Jahre:nix:

LG Ivonne
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

cecafu hat gesagt.:
Ich habe öfter als 6 mal im Jahr angeklickt.
Ich putze sie zwar auch vor Festen, aber nur weil ich dann meist die Fenster umdekoriere.
Ja und dann noch zusätzlich einmal im Monat.
:winke:


Genau so mache ich das auch,und habe deshalb mehr als 6 mal im Jahr angeklickt.
LG guli
 

Italia

süße Fee
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Vonne hat gesagt.:
Ich putze meine Fenster Nie:nix:

Mein Bruder kommt alle 4 Wochen zum Fenster putzen. Ich muss dazu sagen der ist von Beruf Gebäudereiniger.

Daher geht das bei Ihm viel schnell als beim. Er bekommt dafür nix, nur Kaffee zum Trinken.:bravo:

Ich bin auch verwöht mit den Fenster putzen, der macht das jetzt schon fast 2,5Jahre:nix:

LG Ivonne


Coolll :brav0:

Leist du mir dein Bruder mal aus :bissig: ???
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

toller Thread, ich müßte tatsächlich mal wieder putzen*g*

hm, also ich putze die so wie ich Lust und Zeit habe......und wie dreckig sie sind....

also JETZT sind die schon wieder dreckig......und dann der ganze Pollenstaub noch.....puuhhhhh.......

Ich warte den jetzt erst mal ab, danach gehts ans werk! Ich brauch für meine 10 Fenster ca 45 min:bravo:....sind zum Glück kleine Fenster:bravo:.


also so 5-6 mal im jahr käme schon hin........
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

@Olivers-Mama
Oh, hast du's gut!! Ich hab meine jetzt auch mal durchgezählt, ich hab 24 Fenster davon 5 bis zum Boden, die kleineren fast alle mit Sprossen. Einfach nur ätzend!!

Vielleicht lasse ich auch mal einen Fensterputzer kommen, habe gehört die sollen gar nicht soo teuer sein. Und wenn's nur ein paar Mal im Jahr ist...
 

Italia

süße Fee
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

hm wieviele Fenster habe ich den :???: 5 Bodenfenster..
5 Mittlere Fenster ,5 kleine,eine Tür mit Großen Fenster und 4 große Fenster :umfall:
 

Annette

Die Nette
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Ich hab 3 große Glastüren (Balkontüren), 5 Dachfenster und 7 "normale" Fenster. Wenn ich anfange zu putzen brauch ich fast 3 Stunden. Bin da nicht so schnell. :nix:
Daher mach ich das auch nur 2-3 mal pro Jahr, evtl. noch nach Bedarf bei einzelnen Fenstern.
Ich hab vor 4 Wochen Fenster geputzt und durch den blöden Blütenstaub wars innerhalb kürzester Zeit dreckiger als vorher. *motz*
Aber heute Nacht hats geregnet und der Blütenstaub ist runter!! :)

Grüßle
Annette
 
Oben