Wie oft Putz ihr die Fenster?

Wie oft Putzt ihr Fenster?

  • 1x im Jahr

    Abstimmungen: 5 7,9%
  • 2x im Jahr

    Abstimmungen: 19 30,2%
  • Weihnachten,Ostern und Besondere Feste ..

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • zwieschen 2-6 mal im Jahr

    Abstimmungen: 26 41,3%
  • öfters als 6 x im Jahr

    Abstimmungen: 8 12,7%
  • Nie !!!!!

    Abstimmungen: 4 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Lillian hat gesagt.:
ständig :hahaha:

Ich putze gerne Fenster.

Ich habe 8 bodentiefe Fenster und drei Dachflächenfenster und bin etwas über 1,60m klein.

Kommst du bitte mal vorbei? Nach dem Pollenmist täts Not :cool: Kriegst auch nen Kaffee oder so....

Aus meiner Antwort zu schließen: dann wenns in der Wohnung zu dunkel wird oder besondere Anlässe anstehen... :nix:

:winke:

Conny
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

gut, dass du mich daran erinnerst:nix:

ganz ehrlich..........



........

........
das letzte mal dass ich hier die fenster geputzt habe war kurz nachdem ville geboren wurde, also gut 1 jahr lang her.:jaja:

eigentlich bin ich total ordnungsliebend und absolut dem putzwahn verfallen, aber ich habe mal gar keinen nerv die fenster hier zu reinigen.
sie sind alles so groß, so viele und reichen bis auf den boden.
liegt wohl auch daran, dass ich auch keine lust mehr habe hier zu wohnen.
eins steht fest, die fenster hier werde ich auch nicht mehr putzen- da wir zum september hin eh ausziehen.

:weghier:
was den pollenschmutz angeht, warte ich jeden abend auf nen richtigen regenguss.:heilisch:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Ich putze wenn ich gerade lust dazu habe... also so gut wie nie :nix:
Mein Mann opfert sich ab und an mal...
Eigentlich geht es bei uns sehr schnell, da wir realtiv große Flächen haben, aber ...

Wenn der Blütenstaub endlich aufhört werde ich aber doch mal putzen...
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Immer wenn ich find etz sind die zu dreckig.

Männe würds auch machen, aber der weigert sich die Oberlichter mit dem Teleskopstab zu machen und will lieber balancieren. Da mach ich das doch lieber alleine.
 
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Ach ja ... ich putze zweimal im Jahr. Einmal vorm ersten Advent, weil dann alles dekoriert wird und dann nochmal so im Sommer. Ich hasse Fenster putzen und ich kann es auch nicht.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

Bei mir ist das zweigeteilt.
Im Erdgeschoß werden die Fenster ziemlich oft geputz.. Zum einen wegen der Kinderhände, dann wegen dem ganzen Dreck der Trecker und wegen dem Baudreck der sich daran ständig sammelt.
Im Obergeschoß würd ich sagen so ca. 4-6 mal im Jahr, immer wenn dekoriert wird oder die Gardinen gewaschen.
(Ich wasche dann immer alle Gardienen im ganzen Haus, damit es sich lohnt die Maschine anzuwerfen, da ich nur vereinzelt Gardienen an den Fenstern habe und dann auch nur Scheibengardienen)
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wie oft Putz ihr die Fenster?

putzen?...was ist das.....:weghier:



Ich machs nur in äußersten Notfällen. Dh, wenns Beschwerden gibt, dass kaum noch Licht ins Dunkle dringt :piebts: Das wird wohl so 2mal im Jahr sein. Könnten u. U. auch 3mal sein, aber dann nur unter Folter :heilisch:
 
Oben