Babuu
Gehört zum Inventar
AW: Wie oft macht/putzt ihr Dinge wie....?
.....naja, zumindest beim Schränke neu einräumen etc. bin ich so halbwegs dran.
Küche alle 2-4 Wochen grob nach dem einkaufen (die Kids stopfen halt meist Dinge irgendwo rein wo sie nicht reingehören zb. beim Spüma oder Einkauf ausräumen helfen
) inkl. sauber machen dann nach Bedarf :oops:
Und Klamottis der Kids so alle 2-3 Monate...vorallem die Mädels haben es drauf "zu wühlen"
------------------------------------
Hof/Garten...Hof nach Bedarf alle 2 Monate mal :oops:,
Garten öfter wegen Terrasse/Rasenmähen etc.
Der Garten sieht aber eh furchtbar aus da da noch nie wirklich was gemacht wurde (wir sind letzten Sommer eingezogen).
Für dieses Jahr hab ich strengstes Gartenarbeitsverbot :cry:
----------------------------------
Fenster macht, wenn ich es gar nicht schaffe, mein Mann.Der packt dann auch sonst mal beim Haushalt an- je nachdem wie er arbeiten muss.
Und zum Keller reicht meine Zeit gar nicht mehr:cry:
-----------------------------------
Manchmal denk ich ich komm nie rum...irgendwas hab ich am Ende des Tages immer nicht geschafft :ochne::rolleyes:
.....naja, zumindest beim Schränke neu einräumen etc. bin ich so halbwegs dran.
Küche alle 2-4 Wochen grob nach dem einkaufen (die Kids stopfen halt meist Dinge irgendwo rein wo sie nicht reingehören zb. beim Spüma oder Einkauf ausräumen helfen
) inkl. sauber machen dann nach Bedarf :oops:Und Klamottis der Kids so alle 2-3 Monate...vorallem die Mädels haben es drauf "zu wühlen"

------------------------------------
Hof/Garten...Hof nach Bedarf alle 2 Monate mal :oops:,
Garten öfter wegen Terrasse/Rasenmähen etc.
Der Garten sieht aber eh furchtbar aus da da noch nie wirklich was gemacht wurde (wir sind letzten Sommer eingezogen).
Für dieses Jahr hab ich strengstes Gartenarbeitsverbot :cry:
----------------------------------
Fenster macht, wenn ich es gar nicht schaffe, mein Mann.Der packt dann auch sonst mal beim Haushalt an- je nachdem wie er arbeiten muss.
Und zum Keller reicht meine Zeit gar nicht mehr:cry:
-----------------------------------
Manchmal denk ich ich komm nie rum...irgendwas hab ich am Ende des Tages immer nicht geschafft :ochne::rolleyes:

....aber ich soll tun was mir gut tut (seelisches Gleichgewicht)...und mir gehts halt nur gut (innerlicher Druck) wenns im Haushalt und mit den Kids läuft.
ich gebs zu, die sollten mal wieder. Manchmal nervt mich ein schmutziges Fenster, dann kanns sein dass ich "mal kurz" ein paar putze, aber eher unregelmäßig und auch nur dann wenn es wirklich nötig ist.