Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

  • Ich habe gar keine

    Abstimmungen: 5 4,9%
  • 2x täglich (und auch mehr)

    Abstimmungen: 8 7,8%
  • 1 x täglich

    Abstimmungen: 40 38,8%
  • etwa alle 2 Tage

    Abstimmungen: 37 35,9%
  • etwa alle 3 Tage

    Abstimmungen: 10 9,7%
  • etwa alle 4 -5 Tage

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • etwa 1x die Woche (und auch seltener)

    Abstimmungen: 2 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Etwa alle drei Tage. Die Kinder essen unter der Woche warm im KiGa, die Erwachsenen in der Mensa. So kann es sein, dass sie auch erst am WE wieder läuft. Aber im Durchschnitt kommen wir schon auf alle drei Tage.

Große Töpfe und Pfannen wasche ich am Wochenende aber auch mit der Hand, je nachdem was und womit ich gekocht habe.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Einmal am Tag. Kommt aber auch wirklich alles rein. Ab und an läuft sie auch mal 2x.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

also ich bin froh wenn ich sie 1x die woche anmachen kann sonst bildet sich schon fast schimmel
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

1x täglich und wenn sie nicht ganz voll ist, dann wird gesucht was noch rein kann ...
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Unsere Minna läuft ca. alle 3-5 Tage. Kommt ganz darauf an wieviel Geschirr angefallen ist.
 
Oben