Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

  • Ich habe gar keine

    Abstimmungen: 5 4,9%
  • 2x täglich (und auch mehr)

    Abstimmungen: 8 7,8%
  • 1 x täglich

    Abstimmungen: 40 38,8%
  • etwa alle 2 Tage

    Abstimmungen: 37 35,9%
  • etwa alle 3 Tage

    Abstimmungen: 10 9,7%
  • etwa alle 4 -5 Tage

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • etwa 1x die Woche (und auch seltener)

    Abstimmungen: 2 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Fioflo

Herzilein
Hallo zusammen,

ich hab Lust, mal wieder so ein richtig schönes Hausfrauen-Klick-Posting zu eröffnen. Vor langer Zeit hatte ich Euch nach der Waschmaschine befragt, und da im Hintergrund bei mir die Spülmaschine vor sich hinblubbert möchte ich gerne von Euch wissen:
Wie oft läuft das Ding bei Euch?
Habt ihr überhaupt eine?
Ich muss ehrlich gestehen, das Ausräumen ist nicht gerade mein Lieblingsjob, aber ich möchte unsere gute Frieda nie mehr missen, sie wäscht ca. 1x täglich für uns.
Viel Spass beim Klicken, und ich bin gespannt, wie es so aussieht mit dem Geschirrl spülen im Schnullerland!
:winke: Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:

Kathi

Dino
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Wenn wir nicht kochen, und das ist in der Woche (Mo-Fr) der Fall, dann alle 3 Tage.

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Als ich Pfannen und Töpfe noch von Hand gespült habe, lief die Maschine ca. alle 4-5 Tage. Seit ich aber wirklich alles reinpacke, alle 1-2 Tage. :jaja:

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

:winke:

ich räum die Maschine auch nicht gern aus, aber umso lieber ein :-D

Die Spülmaschine ist nach der Waschmaschine wirklich mein wichtigstes Haushaltsgerät und läuft jeden bis jeden zweiten Tag.

Grüßle Caro
 

nici

keiner Titel
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Isch abe garrrrrr keine Spülmaschine, senorita... :-D

:heul:
 

Kathi

Dino
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Kathi, was eßt Ihr denn montags bis freitags? :verdutz:

:winke:

Tim isst mittags im Kindergarten warm, mein Mann isst in der Schule Brote, ich esse mittags mal Brote, mal was Aufgewärmtes vom Wochenende, mal was vom Fleischer und abends essen wir Brote. Gekocht wird bei uns nur mittags, wenn wir zu Hause sind.
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

ich hab jetzt 1x täglich angeklickt, das stimmt aber nicht ganz,
eigentlich läuft sie 1-2 täglich!

sie spült aber auch töpfe u pfannen!

ausräumen mag ich sie auch nicht, am liebsten hätte ich noch ne zweite. wenn die erste noch voll ist mit sauberem geschirr kann das dreckige gleich in die zweite :piebts:
wunschdnken, halt :umfall:

steffi
 
Oben