Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

  • Ich habe gar keine

    Abstimmungen: 5 4,9%
  • 2x täglich (und auch mehr)

    Abstimmungen: 8 7,8%
  • 1 x täglich

    Abstimmungen: 40 38,8%
  • etwa alle 2 Tage

    Abstimmungen: 37 35,9%
  • etwa alle 3 Tage

    Abstimmungen: 10 9,7%
  • etwa alle 4 -5 Tage

    Abstimmungen: 1 1,0%
  • etwa 1x die Woche (und auch seltener)

    Abstimmungen: 2 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Connie

Mary Poppins
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Wie passend - ich bin grad fertig mit Spülen. Von Hand. Denn ich hab hier leiderleiderleider aus Platzmangel keine Spülmaschine :heul:

In Italien war in der Küche eine drin, die lief so alle ein bis eineinhalb Tage. Ich koch ja auch jeden Mittag für uns, seit Anna alles mitißt.

Fazit: Ich brauch DRINGEND ne größere Küche :dafuer:

Wenn wir umziehen, soll also möglichst in der neuen Wohnung eine drin sein - oder ich krieg selber eine. Das hat mir Göga versprochen als wir aus Italien weg sind. :bravo:

:winke: mit Spülhändchen,
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Tim isst mittags im Kindergarten warm, mein Mann isst in der Schule Brote, ich esse mittags mal Brote, mal was Aufgewärmtes vom Wochenende, mal was vom Fleischer und abends essen wir Brote. Gekocht wird bei uns nur mittags, wenn wir zu Hause sind.
Ach so! Ich glaub, das wär nix für mich - einmal am Tag muß ich was "Echtes" essen.

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

Ach so! Ich glaub, das wär nix für mich - einmal am Tag muß ich was "Echtes" essen.

Geht mir ja auch so, manchmal mag ich keine Brote mehr sehen. Aber mein lieber Mann ;-) isst abends nicht gerne warm und mag Brote über alles. Und da Tim mittags gut versorgt ist und ich mir halt in der Pause manchmal was Richtiges warm mache oder kaufe, kann ich mit leben. Und ich muss mich abends nicht in die Küche stellen, zumal ich manchmal auch erst 20:00 Uhr zu Hause bin. Es passt schon irgendwie.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie oft läuft bei Euch die Spülmaschine?

ich hab jetzt 1x täglich angeklickt, das stimmt aber nicht ganz,
eigentlich läuft sie 1-2 täglich!

sie spült aber auch töpfe u pfannen!


:verdutz: 1-2 mal täglich ???? das ist viel - find ich :verdutz:

ich hab dann mal alle 3 Tage angeklickt. Wir essen jeden Tag drei Mahlzeiten, benutzen Gläser mal 4 Personen... aber auf täglich spülen komm ich bei weitem nicht....Töpfe kommen auch schon mal in die Spülmaschine - die wasch ich aber schnell per Hand ab, Pfannen kommen auch nicht in die Spülmaschine.

und ich brauch sie auch nur täglich mit den gebrauchten Tellern etc. einräumen - das ausräumen ist eine der Haushaltspflichten die unser Junior zu erledigen hat. Manchmal schludert er und dann muß er auch nen Berg dreckiges Geschirr einräumen :)


.
 
Oben