Wie oft hattet Ihr Sex in der Zeit, als Ihr schwanger werden

Wie oft hattet Ihr Sex, als Ihr schwanger werden wolltet?

  • jeden Tag

    Abstimmungen: 12 54,5%
  • Jeden 2

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • Jeden 3

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • Jeden 4-5

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • einmal die Woche

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • Alle 2 Wochen

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • Einmal Im Monat

    Abstimmungen: 1 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

piglett

herzliches Hörnchen
Hallo,

habe im mai 2002 meine frauenärztin aufgesucht, um zu fragen, warum ich nachdem ich schon 1,5 jahre die pille abgesetzt, hatte nicht schwanger werde.
sie empfahl mir nur alle zwei tage sex zu haben.
witzigerweise war ich da aber schon schwanger ohne dass ich oder sie das wussten. drei wochen später hatte ich dann aber einen positiven schwangerschaftstest in den händen und seit 7 wochen eine süsse kleine tochter :)
liebe grüße
silke
 

Petra

desperate housewife
@ Gabriela:

Schliessen wir jetzt also daraus, dass es in deinem Leben erst 2 sexuelle Dürreperioden gab :-D ????
Du Glückliche :wink:
:p :p :p :p :p
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
Désirée hat gesagt.:
.....tja wir sind eben Naturtalente und dan noch ein junge *stolzbin* :-D

sind jungs mehr wert, dass man drauf stolz sein muss?

Gruesse von Riccarda,
die dachte, diese Zeiten wären vorbei
 
D

Désirée

Riccarda hat gesagt.:
Désirée hat gesagt.:
.....tja wir sind eben Naturtalente und dan noch ein junge *stolzbin* :-D

sind jungs mehr wert, dass man drauf stolz sein muss?

Gruesse von Riccarda,
die dachte, diese Zeiten wären vorbei

:nein: da hast du was falsch verstanden.... :jaja:

ich hab mir schon immer einen jungen gewünscht schon als kind, daher hab ich auch nie offen gesagt was ich das gefühl habe was es gibt... hätte mich genau so über ein mädel gefreut :jaja:.

für mich stand von anfang an fest egal was es gibt hauptsache GESUND :jaja:....

LG Désirée :bussi:
 
D

DarleneC

darüber haben wir gar nicht nachgedacht, wenn wir lust hatten, dann hatten wir Sex (fast jeden Tag).
 
F

FriMa

Hhm, kann nicht abstimmen, weil das so verschieden war.
Ich habe ca. ein 3/4 Jahr die Temparaturmethode angewandt und festgestelt, dass ich immer genau dann am meisten Luzubu :oops: hatte, wenn ich empfängnisbereit war... Und nach 1,5 Jahren Warten hat es dann ja auch geklappt.
 
A

Anna.

@FriMa!
Luzubu :? :? :?
das muss ich mir merken!
bin fast vom stuhl gekippt vor lachen! :-D :-D :-D
 
hallo,
ich habe nicht abgestimmt, weil auf uns gar nix zutrifft. Meine Senf geb ich trotzdem dazu ab *g*.

Wir hatten während der gesamten Schwangerschaft vielleicht 2 oder 3 mal Sex. Ich hatte in der 10. SSW Blutungen und da sollten wir erstmal nicht und später wollte mein Mann nicht weil er Angst hatte dem Krümel wehzutun. :?

LG Christina
 
Oben