Wie oft hattet Ihr Sex in der Zeit, als Ihr schwanger werden

Wie oft hattet Ihr Sex, als Ihr schwanger werden wolltet?

  • jeden Tag

    Abstimmungen: 12 54,5%
  • Jeden 2

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • Jeden 3

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • Jeden 4-5

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • einmal die Woche

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • Alle 2 Wochen

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • Einmal Im Monat

    Abstimmungen: 1 4,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
K

Keksimaus

Ich hab auch nix bestimmtes angekreuzt.
Wir hatten uns darauf geeinigt, nicht zu verhüten.
Sex hatten wir aber nicht nach Plan, sondern dann, wenn wir Lust drauf hatten. :jaja:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Liebe Corie,

als ich die Pille abgesetzt hatte haben wir möglichst jeden Tag :-D ! Naja, bis ich eingesehen habe das es so unter Druck nicht klappen kann. Dann haben wir nach Lust und Laune, halt wenn wir Lust hatten!

Und Peng, schon war Melissa unterwegs!

Als Tip, setz Dich bloss nicht unter Druck, dann klappts nie!!!
Ich habe dann als ich nicht schwanger wurde mir ein neues Ziel gesetzt, weiterbilden, Ferien und alles was ich so lust hatte. Und in null komma nichts hats geklappt!

Also einfach wenn ihr lust habt miteinader schlafen, es soll ja schliesslich spass machen und nicht ein "müssen" sein!


Liebe Grüsse Sabrina (Die dich trotzdem gut versteht :) )
 
D

Désirée

Hallo Corie,

och mensch was für fragen stellst du wieder :-D !

kann die frage "leider" nicht beantworten das es so schnell eingeschlagen hat tja wir sind eben Naturtalente und dan noch ein junge *stolzbin* :-D

:winke: Désirée
 
S

sunny94

Brini hat gesagt.:
als ich die Pille abgesetzt hatte haben wir möglichst jeden Tag :-D ! Naja, bis ich eingesehen habe das es so unter Druck nicht klappen kann. Dann haben wir nach Lust und Laune, halt wenn wir Lust hatten.


So war es bei uns auch. :-D :-D :-D
 
V

Valesca

Hallo Cori,

ich hab den Mittelwert (jeden 3.Tag) angegeben.. Extra geplant hatten wir's eh nicht; ich hatte die Pille abgesetzt und unser Sexleben blieb eigentlich einfach beim Alten :-D Es hat schneller funktioniert als gedacht *freu*, aber an Deiner Stelle wuerde ich auch nicht so fixiert an die Sache rangehen! Geniess' einfach, wenn's passiert-spaetestens wenn der Zwerg da ist, aendert sich das Ganze rapide! *auserfahrungsprech* :)

LG
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Hallo Cori!

Unsere Schwangerschaft war nicht geplant,aber verhütet haben wir auch nicht.Frei nach dem Motto:Wenn's passiert,dann passierts :-D
Sex hatten wir nach Lust und Laune,nicht mehr und nicht weniger als sonst auch :-D :-D :-D
 
E

Ensyje

Hi,

Ich habe bewußt nicht abgestimmt, weil ich das gar nicht so sagen kann. Da wir beide Berufstättig waren, hartten wir(meistens ich) kein Bock abends auch noch arbeiten zu müssen :-D . Ich weiß nur wann ich schwanger wurde: Bei eine spontanen Nummer, also nicht geplant.
Ich glaube, die Heufigkeit macht's nicht schneller, damit macht man sich ja nur zusätzlich verrückt. Eigentlich war geplant, daß wir erst dieses Jahr mit schwangerwerden probieren, aber unsere Tochter war da schneller :)
Wenn Du unbedingt schwanger werden willst, würde ich Dir raten gleich die Woche nach dem die Regel vorbei ist. Wichtig ist, daß Du Dich da nicht zu sehr darauf versteifst, denn dadurch sinken die Chancen!

LG
Sylvia
 
Oben