Wie oft fühlt ihr Euch mißverstanden?

Wie oft fühlt ihr Euch hier mißverstanden?

  • immer

    Abstimmungen: 13 36,1%
  • oft

    Abstimmungen: 5 13,9%
  • manchmal

    Abstimmungen: 8 22,2%
  • selten

    Abstimmungen: 7 19,4%
  • nie

    Abstimmungen: 3 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie oft fühlt ihr Euch mißverstanden?

Sonja hat gesagt.:
Genau :jaja: und morgen löschen wir dann unsere Postings und schreiben einfach, die konstruktive Diskussion hätte einen völlig ungeplanten Verlauf genommen.

:p

jetzt weiß ich endlich wo du deinen titel her hast! :bissig:

@sandra.mo: wo find ich deine beiträge aus der letzten zeit? ;-(
oder bist du in geheimer mission hier?

liebe grüße
kim
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wie oft fühlt ihr Euch mißverstanden?

*Sonnenbrilleaufsetz*...mir fehlen irgendwie die konstruktiven Beiträge *fg*...
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie oft fühlt ihr Euch mißverstanden?

Sonja hat gesagt.:
Äh - ich hab grade bemerkt, dass wir uns in einem - sagen wir mal - etwas brisanten Thema befinden.

Ich glaub, ich klink mich hier aus, nicht dass ich noch mißverstanden werde :wink:

na prima! nichtmal alles gelesen, bevor du geantwortet hast. das muss ja zu missverständnissen führen :umfall:

dann mal gute nacht.

liebe grüße
kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie oft fühlt ihr Euch mißverstanden?

sag mal, sandra, gabs einen konstruktiven beitrag zu deinen 6000????? hab ich den überlesen????

liebe grüße
kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wie oft fühlt ihr Euch mißverstanden?

d025.gif


gerne! :bussi:
 
Oben